Kommentare zu folgendem Beitrag: UK verbietet Mullvads Werbung gegen Überwachung
In Großbritannien ist mittlerweile sowohl Mullvads Werbung im TV als auch auf den Straßen verboten. Das lässt man nicht auf sich sitzen.
In Großbritannien ist mittlerweile sowohl Mullvads Werbung im TV als auch auf den Straßen verboten. Das lässt man nicht auf sich sitzen.
Jemand schrieb in unserer Telegram-Gruppe:
UK träumt jede Nacht feucht vom China-Konzept.
ja eine demokratie sucht man in europa vergebens. gerade in deutschland konnte man ja sehen das sowas hier nicht existend ist. was hat der merz nicht alles versprochen, da er dann das gegenteil gemacht hat, hat er defakto die demokratie abgeschaft. das problem ist doch das man dann keine wahl hatte, die wurde entfernt. er hat versprochen das die illegale migration zurück gedrängt wird und er macht das gegenteil und holt per flugzeut leute von der anderen seite des planeten. wer sich das demokratisch gewünscht hat und seine stimme abgegeben hat dafür hat am ende das gegenteil bekommen. aus meiner sicht ist das die abschaffung der demokratie und darüber hinaus sogar die abschaffung des rechtsstaates da wir ja von illegalen reden. das bedeutet illegal nach dem deustchen gesetz und daran will sich keiner halten. in einem rechtsstaat ist das halten von gesetzen aber der absolute kern.
kurz gesagt, wir haben keine demokratie und keinen rechtsstaat wegen solcher leute. komisch das dies kaum einer merkt. denken ist offenbar nicht woke. das witzige ist das diejenigen die den rechtsstaat und die demokratie abschaffen sich danach hinstellen und sagen das andere ja die demokratie gefährden. wie bescheuert ist das denn? und vorallem wie verblödet muss man sein das auch noch zu glauben wenn man sieht was passiert?
Die Träumen nicht nur die machen es. Aber Hauptsache über andere Ländern schlecht reden. (Husten Husten) Cisco und Jupiter Internet Backbones, Knotenpunkte und Switches zur Überwachung. (Backdoors). Aber Hauptsache über Huawei und ZTE schlecht reden. Obwohl es keine Beweise gibt. Das Problem ist die China Technik ist besser und günstiger. Und dann muss sich der Westen was einfallen lassen. Wie sie ihre überteuerten Geräte verkaufen.
Uk ist sowas von verloren… absolut unterwandert und 100% gegen das Britische Volk.
Ich fand die Aktion von Mullvad cool. Ich wusste zwar, dass das nicht sonderlich viele Zugriffe gibt, trotzdem wollte ich unbedingt darüber berichten.
Auch diese penetrante Frage „And then?“ aus dem quäkenden Lautsprecher des Data Drive in - herrlich!
Die Szene mit „And then?“ erinnert an eine ganz ähnliche Szene (wo allerdings „nur“ an einem normalen Drive-In Essen bestellt wurde) aus dem Film „Ey Mann, wo is mein Auto?“. Das war damals schon sehr lustig, gilt eigentlich für den ganzen Film. Wenn man auf diese Art von Humor steht ![]()