Über die Kategorie Krypto-Trading

Hier geht es rund um das Thema Krypto-Trading. Womit habt ihr schon einmal Erfahrungen gesammelt? Welche Handelsplätze könnt ihr empfehlen? Wo seid ihr auf die Nase gefallen?

Illegale Praktiken woanders besprechen, wir haben hier ein ladungsfähiges Impressum und halten uns gemeinsam an die gültige Rechtslage.

Hey Leute, ich bin gerade hierher gekommen. Ich bin derzeit auf der Suche nach zusätzlichen Einnahmen (die Pandemie beißt mich in den Arsch), also habe ich mich mit dem Devisenhandel befasst. Irgendwelche Ideen?

Ich denke das viele Webseiten sind jetzt dass sind nur über Wirtschaft und vershiedene Forex-Nachrichten die sind sehr nutzliche für Leute vie mich. Ich hatte verschidene Seite studiert wenn ich hat mich über forex und handeln gelernt. es gibt mir auch völlig Anonymität. Das Konto hier hatte ich schon lange geöffnet, ich plante zu handeln und zu brechen, aber schnell verbrannt. Ich habe ein Minimum gemacht, für einen Monat auf 1000 angehoben und geworfen. Vielleicht arbeite ich mit dem Manager, dann würde ich nicht so schnell aufgeben. Und am Montag kam der Newsletter von einigen Forex Forum, ich habe auf jeder dieser Website regulsya, und ich weiß nicht, wie es auf die alte gezogen) ich dachte, dass das Konto für eine lange Zeit abgedeckt und es gibt kein Geld mehr oder dumm nicht in der Lage zu gehen. Aber alles funktioniert, Geld auf der Stelle, Sie können handeln)) sofort wollte das Geld zurückziehen, sobald das Glück, Sie zu behalten, aber beschlossen, zu verlassen .Plötzlich will ich in zwei Monaten wieder handeln)