Kommentare zu folgendem Beitrag: TV-Sender: offensichtlich rechtswidrige Portale im November 2020
Cool. 2ix2 kannte ich noch nicht. Habe mal für Kodi 18 aufe Schnelle nen Addon geschrieben. Wer es braucht:-( habe denn link weg gemacht wer das addon haben will schreibt in bitte privat an lg volume)
tvpinto.com
liveschauen.com
stream2watch.is/streaming-television/
Danke nochmals, JanaMaria, sind jetzt drin!
Danke für den Beitrag, nützliche Seite gefunden.
Habe es schon ein paar Monate nicht mehr probiert, aber als ich noch in der Schweiz war, war das hier eine Alternative:
Live-Streaming alle Sender unter www.teleboy.ch (geht nur in der Schweiz oder mit VPN zur Schweiz)
Bin mir nicht sicher, ob hiermit richtig im Thema bin?
Mit einem Programm deiner Wahl können die Filme angesehen und aufgezeichnet werden.
mediathekview.de
Ich suche das Kodi Addon für 2ix2. Könnte mir jemand behilflich sein?
Viele Grüße
Wenn du alles liest, entgeht dir auch nüxx !
Also dann…bitte nur per PN anschreiben deswegen
Einfach auf seinen Namen klicken @Resolver dann erscheint der Nachrichten-Button.
Danke, habe ich längst gemacht, aber er war seit 11 Monaten nicht mehr online. Deswegen die Fragestellung, ob es noch jemand anderes hat.
Viele Grüße
hey, ich wäre dir mega dankbar, wenn du mir das Haddon zur verfügung stellen könntest
Kannst du wirklich nicht lesen?? Das bezweifel ich aber, da du auch schreiben kannst! Also schaue bitte, was ich dazu zwei Posts über dir geschrieben hatte! Danke…