TV-Base verabschiedet sich mit einem Exit-Scam

Ja, endlich wird sein Server Bombardiert.

1 „Gefällt mir“

Scheint so als kriegt vitrex den angriff nicht in griff, er ist doch so schlau?

is doch der DDOS-Gott … :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kommt davon wenn man meint immer einen auf dicke Hose zu machen. An Patrick:
Das wird so lange so weiter gehen bis du es endgültig sein lässt.

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr seine öffentlichen Daten habt, legt die einfach frei im Web.

Den meisten Usern wird es egal sein, wer wirklich dahinter steckt und ob sie abgezockt werden könnten.

Die wollen nur für wenig Geld so viel Live-TV-Programm und Kinofilme & Serien wie irgend möglich. Geiz ist geil hat halt auch seine Schattenseiten. :wink:

1 „Gefällt mir“

TV-BASE ist wieder online

jap…

Ist doch seit Tagen hier bekannt! :wink:

Ich bin seit gestern hier dabei

Online naja, immer noch Angriffe wie es scheint.

Cool Text - Willkommen 478622373820393

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt,manchmal geht die Seite nicht auf

Scheinen unter Beschuss zu stehen…
:laughing: :wink:

Da hatter mich mit meinem Alias DukeNukem erwischt und instant gebannt … naja… wenigstens ist nun dank einem Screenshot von ihm in der Verteilerliste auch klar, dass die Privaten Messages mitgelesen werden :wink:

Was er wohl nicht verändert hat, ist die Tatsache, dass er in JEDES Fettnäpfchen tritt, was man ihm hinstellt!!
:joy:

der tritt da nicht nur rein, das passiert mit anlauf und ohne gleitgel :wink:

1 „Gefällt mir“

:joy:

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt, wann ich mal wieder dran bin als angeblicher Mitbetreiber. Das ist rücksichtslose Rufschädigung und Gefährdung meinerseits par excellence. Natürlich hofft er, sky Deutschland stellt endlich auch Strafanzeige gegen mich.

Ich hoffe, den kriegen sie endlich, kriminelles, rücksichtsloses Pack!

Du wurdest bereits wieder namentlich erwähnt … in der letzte Mail sollst Du und Lou nen „Deal perfekt“ gemacht haben. :face_with_monocle:

Jetzt schenkt der Typ den Sackline Kunden ne neue Line aber Obacht :point_up:, nur mit Nachweis, er notiert nämlich alles. :point_up: