Ich glaube so dämlich sind Leute wie Herr Seitz und Behörden auch nicht. Die können das schon vernünftig einordnen.
Nein, die Antipiracy-Abteilung von Sky Deutschland ist nicht dämlich. Aber es ist halt schon 2x passiert, dass ich grundlos durchsucht wurde. Da tendiert man dazu, an alles mögliche zu glauben, weil es ja schon 2x passiert ist.
Seit 2017 ist ja glücklicherweise erstmal Ruhe. Das darf gerne dauerhaft so bleiben.
Hat denn jemand eine gute alternative für mich ich benötige ein line mit 15 gerne PN
Telemira soll wohl ganz gut sein. ![]()
/ironie>
Das Feeling bekommste aber erst, wenn du zuvor die Produkte von Zauberpilz konsumiert hast!
/ironie>NIE
![]()
</ironie>
</ironie>
</ironie>
3 Beispiele wie ihr pseudo tags schreiben könnt ohne dass die forum software euch reinkrätscht

Danke, bei mir hats vorhin nicht geklappt, daher das „<“ vor „/ironie>“ weg.
Gut zu wissen. ![]()
darum ja die „hacks“
1: `</ironie>`
2: </ironie>
3: ``` </ironie> ```
ps: (code) fällt halt mit schwarzen hintergrund, color style und einrückung plus interaktions elementen auf, (formatiert) teilweise auch. HTML-Entities sind am hübschesten
Sagt mal der drecht jetzt komplett durch schaut eure Email adressen an wo ihr bei seiner Seite Registriert wart. Jetzt schickt er einladungen über Lars und Loi-cipher Namen.
von mir kommen emails nur von 2 adressen… lou@segfault.net und loucipher@tuta.io … alles andere ist nicht von mir ![]()
tv base ist wieder online…mal sehen, wie lange. tv-base.com
was ist da los?
Hab gerade auf der Webseite oben auf das Sackwolle.net Banner geklickt um eine Line zu kaufen, aber da kommt ein Error: PR_CONNECT_RESET_ERROR
Das Sackwolle-Banner wurde wieder entfernt!
![]()
Bei einer Anfrage für eine Test-Line von (angeblich) @lou-cipher kommt bei der Weiterleitung zu telemira.ru genau das:
Ja, nee, ist klar soweit! Für wie dämlich hält der seine User eigentlich??