TubeMP3.to - YouTube to MP3 & Video Downloader

Mit TubeMP3.to kannst du Audiodateien (MP3) oder Videos (MP4) in verschiedenen Formaten von YouTube herunterladen und mit einfachen Schritten auf deinem Computer speichern.
Du musst keine Software installieren, es läuft vollständig in deinem Browser.
Bei der Konvertierung in die gängigen, vielfältigen Audio- und Videoformate legen wir großen Wert auf die Qualität der Ausgabe.
Du kannst MP3-Dateien mit bis zu 320 Bit und Videos mit bis zu 8K herunterladen.
Zudem hat man die Möglichkeit, die Datei vor dem Herunterladen zu bearbeiten, sodass du Intros / Outros problemlos herausschneiden kannst.


Features im Überblick

  • MP3 Download (bis zu 320 kbps)
  • MP4 Download (bis zu 8K)
  • MP3 Dateien zu- / ausschneiden
  • YouTube Suchfunktion
  • YT-Download Button
  • Kein Download-Limit

Webseite: tubemp3.to

Habe ich mir grade mal angeschaut. Kann es sein, dass ich das Skript vom LOADER-Projekt her kenne??
Eine explizite Frage hätte ich wohl noch:

  • Heißt das auch, dass ich z.B. ein YT-Video mit 8 Std. Laufzeit konvertieren könnte??

  • Ist der Download-Speed bei dir auf 2mb/s limitiert? Mit der gleichen Verbindung bekomme ich bei LOADER nämlich zwischen 7-9mb/s!

Ich sehe jetzt keine Ähnlichkeit mit dem Skript von Loader, außer dass es sich auch um eine Ripper Seite handelt.

Zum „Kein Download-Limit“

Damit ist gemeint, dass man so viele Dateien herunterladen wie man möchte, und auch beim gleichzeitigen Herunterladen gibt es kein Limit.

  • Heißt das auch, dass ich z.B. ein YT-Video mit 8 Std. Laufzeit konvertieren könnte??

Um die Server Ressourcen etwas zu sparen sollte ein Download nicht länger als 5 Minuten gehen, da er sonst abgebrochen wird. Aber ein Video was 2 - 3 Stunden sollten kein Problem sein.