Trumps Cyber-Politik: Ist Russland jetzt der Gute oder was?

PIEP PIEP PIEP, habt euch beide lieb…!

cd246763d970f91bd03b36f22dbb5d18_w200

1 „Gefällt mir“

Wie kann man Putin- & Trumpversteher lieb haben? So viel Alkohol & Drogen könnte ich gar nicht konsumieren…Man muss nur schauen wer Trump gewählt hat: Die weiße amerikanische Unterschicht - die Jungs mit den Knarren - egal wieviele Amokläufe an Schulen usw. es gab bzw. noch gibt - die Dummbatzen also. Die finden Trump, Musk, Cybertruck & Knarren toll. Der Eine ein Psycho, der andere auf Ketamin…

2 „Gefällt mir“

@alderfalder Ich meinte dich und @Frolic damit!
Man könnte auch einfach mal sachlich diskutieren, anstatt sich gegenseitig nur anzuzecken!
Ich habe auch nicht gesagt, dass ihr heiraten sollt!
Eine anständige Diskussion mit Kultur gehört nämlich auch in eine demokratische Einstellung…

trump1

1 „Gefällt mir“

Du magst ja mit vielen Sachen Recht haben, aber warum sollte Frolic ein Putin- und Trumpliebhaber sein? Er hat doch hier im Thread recht differenziert seine Meinung kundgetan und die ist meines Leseverständnisses nach nicht Pro Despot.
Du hingegen haust polemisch auf ihn drauf. Das ist oberflächlich wie arrogant und gerade aus der Warte heraus schade, weil du ja eigentlich (imo) vernünftige Ansichten hast. Du scheinst aber auch sehr in Blasen zu denken, was z. B. „Was ihr Linken immer ausblendet…“ aufzeigt. Stell dir vor, dass es nicht nur Schwarz und Weiß gibt, sondern auch ganz viele Grautöne dazwischen. Nicht jeder „Linker“ ist gegen Militärausgaben. Nicht jeder „Rechter“ will alle Ausländer aus dem Land schicken.

Lies einfach nochmals was er so schreibt. Wenig Fakten, viel linkes ‚Gesäusel‘. Und ausschließlich seine linke ‚Blasenmeinung‘ ist aus seiner Sicht die Wahrheit. Die Wahrheit ist aber, dass Trump in der gestrigen Nacht durch unterlassene Hilfeleistung viele Menschen durch Putin hat TÖTEN lassen. Und es wird noch eine Zeitlang weitergehen - bis Trump seine Bodenschätze bekommt :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“