Kommentare zu folgendem Beitrag: Trials Rising trotz Denuvo von RUNE gecrackt
Das Rennspiel Trials Rising stammt aus Februar 2019. Gestern hat RUNE trotz Denuvo in Kombination mit VMProtect einen Crack veröffentlicht.
Das Rennspiel Trials Rising stammt aus Februar 2019. Gestern hat RUNE trotz Denuvo in Kombination mit VMProtect einen Crack veröffentlicht.
„Die aktuelle Entwicklung lässt hoffen, dass sich endlich mail wieder etwas an der Denuvo-Front tut.“
überhaupt nicht. Wenn diese Spiele nach 6 Jahren erst gecrackt wurden, gibts es keine Hofffnung. Was bringt es auch. Völlig sinnlose Aktion
Einerseits werden sich zumindest die Fans von Motorradrennspielen darüber freuen, selbst wenn das Spiel schon alt ist.
Andererseits bleibt zu hoffen, dass sich der Cracker weiterentwickelt und in absehbarer Zeit aktuellere Spieletitel von Denuvo entfernen kann.
Ich verstehe zwar, was du damit meinst. Allerdings ist die Annahme falsch! Wenn du 10, 12 oder 13 Jahre die Schulbank gedrückt hast, hat dich fast von Tag eins an die Mathematik begleitet. Ich bezweifel aber, dass du in der Grundschule schon gleich mit der Differenzialrechnung angefangen hattest…
Man fängt klein und einfach an und steigert sich mit der Zeit dorthin. Nichts anderes ist es, wenn man Denuvo anstatt Mathe lernen will!