Tor-Exit-Node: BGH entscheidet morgen über Haftung bei Filesharing

Artikel ansehen

Kommentar von ImTheOneWhoKnocks:
Wenn das Gericht diese Ansprüche bestätigt, dann muss ich sagen, dass wieder jemand ohne Ahnung völligen Schwachsinn entscheidet!

Kommentar von t0m:
Ist oft so, dass ein Gericht ohne Plan etwas entscheidet, das aber ab dann für alle gilt. Dafür gibt es die Instanzen :slight_smile:

Kommentar von SeevomHofer:
Man versucht seit Jahren dem JAP der TU Dresden Juristisch an den Karren zu ullern! Ohne Erfolg. Die gestellten Gutachter seitens des Gerichtes sind mehr als Mangelhaft u. ich würde generell durch alle Instanzen Klagen u. jeden StA u. Richter mit Beschwerden zu toasten bis der Doctore kommt! Die Abmahnkanzleien sind der letzte rotz! Warum dennen kein Riegel vor die Tür geschoben wird zeichnet genau das Politische Bild unseres Landes aus. Wir leben in keiner Demokratie sondern in einem Land voller Korrupter Assgeier u. Faschoider Vollpfosten!

Kommentar von Hans:
Was hat das bitte mit Demokratie zu tun?
Als mich raten, du bist AfD Wähler?

Kommentar von HansKanns:
Hans, lies den Text richtig od. Frage Dich ob es Sinnvoll ist einen Augenarzt aufzusuchen! Denke dann dürfte sich Deine Frage im Bezug auf die AFD erübrigt haben!