Tor Browser: unbedingt updaten wegen kritischer Sicherheitslücken

Kommentare zu folgendem Beitrag: Tor Browser: unbedingt updaten wegen kritischer Sicherheitslücken

Zahlungsdienstleister wie paysafecard verweigern die Anwendung vom Tor Browser übrigens schon seit mehreren Jahren. Sie wollen bei der Einlösung des sechzehnstelligen PIN-Codes eine IP-Adresse speichern, mit der sie den User notfalls identifizieren können.

Das erinnert mich an meine Anmeldeversuche bei einem amerikanischen Warez Forum vor circa 10 Jahren. Mit dem Tor Browser war das nicht möglich. Es startete eine Kaskade von Scripten und nach 10 Sekunden brach das mit einer Fehlermeldung ab. Meldete man sich hingegen normal an, konnte man das Forum später problemlos über Tor benutzen. Die wollten also vermutlich meine IP Adresse. Bei Zahlungsdienstleistern ja verständlich, aber solch einen Aufwand betreiben für ein Warez Forum?

Es soll ja Betreiber von Warez-Foren geben, die alles mögliche von ihren Usern sammeln. um im Falle eines „Bust“ etwas liefern zu können, um besser dazustehen ?! :wink: :joy: