TMG: Gesetzesentwurf bedroht soziale Netzwerke und Cloud-Dienste

Kommentare zu folgendem Beitrag: TMG: Gesetzesentwurf bedroht soziale Netzwerke und Cloud-Dienste

Kommentar von max am 15.09.2015 23:12:
Der Gesetzentwurf ist meiner Meinung nach reiner Schwachsinn. Diese Abzocklobby/ Abmahnanwälte (Frommer, RASCH etc.) sollte verboten werden. Kosten vollkommen überzogen. Die machen bestimmt mehr Geld mit Abmahnungen als mit dem Verkauf… Für 800 € (was die im Durchschnitt verlangen) kann man sich über 60 BluRays kaufen…
Die großen Hoster haben das Impressum alle im Ausland und die Server auch… Bringt da also nichts.
Share Online: Belize (Belmopan)
Uploaded: Schweiz…

Und: Die hoster rücken nichts raus… Beim Börse.to Bust hatten die KEINE Daten von Hostern. Sobald da was ankommt wird direkt alles gekillt (zumindest bei Uploaded ;). Deshalb wirds schwer sein, den angeblichen „Uploadern“ einen Upload nachzuweisen…