Threema und WhatsApp appellieren gegen die EU-Chatkontrolle

Wenn ich noch einen drauf setzen darf?

3 „Gefällt mir“

Na ja die Zauberfee für Korruption, Geldwäsche, Vetternwirtschaft, Betrug, Amtsmissbrauch, Amtsanmassung, Selbstbereicherung, nicht zu vergessen ihren Familen Clan und deren Sippe. Ach ja Pharmaklientel usw. … .

Ein Paradebeispiel für Politiker aus Deutschland dem ja viele aus der Politik folgen egal welche Farbe der altgedienten Parteien :rofl:

Zudem ist die EU das schlimmste kriminelle Gebilde selbst Vatikan und Mafia wie auch Clans sind dagegen Schmetterlinge :wink:

Nur mal so gesagt der EU ist Europa doch egal was alles sagt. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Und trotzdem fällt den Leuten zu Clankriminalität niemals diese Gestalten ein.

1 „Gefällt mir“

Die Liste zieht sich von der EU Spitze über die Mitgliedsstaaten deren Parlamente und verantwortlichen Regierungen/ Politikern in Bund und Land wie in den Kommunen. Man könnte auch sagen all in oder wer hat sie denn nur gekauft oder kann sie erpressen, richtig es juckt keinen sie machen ja nur ihr Ding :rofl:

Für das was hier gespielt wird ist das leider noch viel zu Harmlos und vermutlich versteht die tragweite dieses Vorhabens eh nur die Interessierten Menschen.

Wenn es nicht so bitterernst wäre wäre es ja glatt schon lustig aber ich glaube um auswandern ausserhalb der EU führt bald nichts mehr vorbei.