threatYeti - Domains kostenlos auf Gefahren untersuchen

Das kam gerade per E-Mail rein, poste ich gerne weil der Dienst threatYeti umsonst ist. Was haltet ihr davon?

Naja…um das vollständige Potenzial der Analyse nutzen zu können, muss man sich einloggen / registrieren! Der Login ist aber NUR per Guuble oder -Microsoft-Konto möglich! Ein Registrierung direkt auf der Seite ist wohl nicht möglich!
Siehe Pic:

Da gibt es andere Projekte im Netz, die solche Analysen anbieten - ebenfalls für lau und zusätzlich OHNE Registrierung / Login!! Ad hoc fällt mir alternativ da ein:

https://www.hybrid-analysis.com

BTW wird dieses Projekt von einer deutschen Firma betrieben:

Hybrid Analysis GmbH, Mainzer Landstraße 41, c/o Citco Deutschland GmbH, 60329 Frankfurt am Main

Okay, danke für die Einschätzung!