HAllo erstmal,ich bin neu hier und muss mich noch zurecht finden.
Falls ich wo falsch poste,bitte um Hilfe.
frage zu thread:
https://tarnkappe.info/forum/t/anonym-downloaden-bitte-um-kritik-am-beschriebenen-vorgehen/2531/14
ist der closed? Hätte gerne etwas ergänzt dazu.
frage2 zu Proxyliste: Sind die save?Wie kommt ihr zu den servern?
Wie oft wird gecheckt ob die online sind?
Wo ist dann der Reply Button hin bei besagten Thread?
Ich kann nichts Posten ohne Reply
WebRTC Media Devices| deaktivieren bitte ergänzen.
To disable Media Devices, toggle media.navigator.enabled as well as media.peerconnection.enabled both to false .
Proxyliste:Setzt ihr die Proxys selbst ins Netz oder wo kommen die her?
Ohne zu wissen wer die Proxys ins Netz stellt ist mir das Ganze zu unsicher,könnte ja jemand sniffen.
Bei Emulatoren kann ich auch nichts posten,kann es daran liegen das ich recht neu hier bin?
Liegt das an dem ersten Tag (first day)? Sind diese Themen (oder Foren) besonders geschützt?
Auf viele andere Themen auch ältere Threads wie dieses Thema scheine ich problemlos posten zu können.
Alle anderen Anforderungen sollten erfüllt sein laut Trust Level (außer es wurde verändert gegenüber der Voreinstellung, sehe nirgendwo dazu weitere Angaben)
@Ghandy
Vielleicht kann man die nötigen Anforderungen beschreiben falls es spezielle Themen gibt? Vielleicht ist es ja auch nur ein Bug.
Frage bei der Kategorie „Gesehen, gelesen oder ausprobiert > Webseiten“ und das Thema als Beispiel.
Brauch ich dort eine höhere Vertrauensstufe um eine Antwort zu vorhandenen Themen zu verfassen?
Es ist fast einfacher die Bereiche zu nennen, wo kein Fehler vorkommt. Und da wundert man sich warum keiner einen Beitrag erstellt…
Auf der Übersicht vom Forum ist „Webhoster“ dazu in Blau markiert statt in Lila.
Einfach nächstes Mal eine neue Farbe nehmen, dann fällt es nicht so auf.
Ich weiß ja nicht wie lange das Problem bzgl. Rechte schon besteht aber es könnte einer der Gründe sein warum weniger in manchen Bereichen geschrieben wurde.