Servus Leute!
kann mir jemand zu dem Thema Anonym/Internet Sicherheit helfen. Bzw. entsprechende Links schicken okay etwas von seiner Erfahrung erzählen?
Servus Leute!
kann mir jemand zu dem Thema Anonym/Internet Sicherheit helfen. Bzw. entsprechende Links schicken okay etwas von seiner Erfahrung erzählen?
Was ist Dein Ziel? Was ist Deine Konfiguration?
Naja, ich würde empfehlen Dich einzulesen… im Zweifel kann man sagen, Goolge ist dein Freund…
Und dann gezielt Fragen stellen.
Jetzt weiß keiner, wie es bei Dir aussieht, und wohin du willst.
ansonsten sind ganz hilfreich:
https://privacy.sexy
https://github.com/privacyguides/privacyguides.org
https://awesome-privacy.xyz/
bin relativ neu in dem Thema einige Sachen habe ich schon gecheckt …
könntest du mir vielleicht kurz erklären wofür die Seiten sind?
Thema Sicherheit nicht zurück verfolgbar bzw.
Sorry, die Frage ist nicht dein Ernst, oder?
EDIT: Falls doch hab ich die Lösung für Dich. Werbung irrt schließlich nie und man muß das Hirn nicht einschalten, sondern nur den VPN…
Installier Dir NordVPN. Das ist die einfachste Lösung. Und der Bedrohungsschutz Pro und der Dark Web Monitor bieten so viel… Fast zu viel für das Geld.
Mit VPN soweit bin ich auch schon aber es gibt ja noch extras PGP etc… Wenn ich nie fragen würde, würde ich das nie erfahren. Für manche ist das Alltag hier für den anderen Neuland.
Ich würde an deiner Stelle spezifischere Fragen stellen. Das was Du ansprichst, kann man problemlos mithilfe einer Suchmaschine finden. Auch ist unklar, ob dann für Windows, Linux, macOS, Android, iOS etc.??!?
Pretty Good Privacy (PGP; englisch für „ziemlich gute Privatsphäre“) ist ein von Phil Zimmermann entwickeltes Programm zur Verschlüsselung und zum Signieren von Dateien.