The Matrix Resurrections - englische Version vor Weltpremiere geleaked

Ich schätz dich mal so ein, das du nie ins Kino gehst. Dir nur minderwertigen Kino Ripp
reinziehst, wobei die Tonspur mit dem Handy Mikro aufgezeichnet wurde,
und glaubst hier ein FAZIT abgeben zu müssen. (Aus deiner 10m² Bude).

Antwort: Lächerlich in Stereo !
Sowas überlass den Filmkritikern gefälligst, oder jeder Person die sich eine eigene
Meinung bildet. Trash- Mülleimer erbarme dich…

Naja wenn das seine Meinung ist, kann er die doch ruhig teilen (okay vielleicht ist das hier der falsche Thread für Filmrezensionen).
Aber kennt ihr bisher irgendjemanden, der ihn gut fand? Ich habe eigentlich ausschließlich negatives gehört… IMDB 5,8 klingt jetzt auch nicht so toll.

Einer der Gründe auf die Retail im Januar zu warten, dann stimmt zumindest die kompl. Quali !!
28_73ea9fc2b4338ef7e2a8f4390e07332e

Wer gut englisch kann … der RIP ist sehr gut.

Naja, auch wenn mittlerweile eine Version mit optimalen Bild und halbwegs gutem Ton vorhanden ist, der Film ist einfach übelster unterirdischer Abfall. Ich hab nach 30 Minuten dieser digitalen Folter einfach entnervt aufgegeben, da ist mir die aufgewendete Zeit zu schade. :woozy_face: .

Mittlerweile gibt es von dem Film 24 P2P-Releases (davon 18 mit deutschem Ton) und 4 Scene-Releases (alle englisch)…

In meinen Augen ist der vierte Matrix-Teil zwar handwerklich ein grundsolides Werk, aber es kann nicht die Faszination der ersten drei Teile herüberbringen, was sich auch in der IMDb-Wertung niederschlägt…
Die Umbesetzung der dritten Hauptfigur (Morpheus), war meiner Meinung nach, auch kein Glücksgriff. Selbst bei „Star Wars“ hatte man das damals begriffen und Prinzessin Leia nicht durch eine andere Schauspielerin ersetzt !

0

Zwar wurde der Film von einer der beiden Wachowski-Schwestern, Lana Wachowski (Buch und Regie), umgesetzt. Allerdings kam die Idee zu einem vierten Teil von Warner Bros. und nicht von Wachowski selber!, was erklären würde, wieso dieser Film nur halbherzig umgesetzt wurde.

1 „Gefällt mir“

Schaut man sich die meisten Kritiken an, die fallen fast alle sehr sehr negativ aus. Schade drum.

völlig unabhängig von den Kritiken: Keanu Reeves hat 70 Prozent seiner Einnahmen aus den ersten drei »Matrix«-Filmen an die Krebsforschung gespendet. https://www.spiegel.de/panorama/leute/keanu-reeves-spendet-grossteil-seiner-matrix-gage-fuer-krebsforschung-a-5c04e78e-3ccf-40d6-9738-490285f15dae
Dies ehrt ihn und liegt in seiner eigenen Familiengeschichte begründet