Telegram-Gruppe von Tarnkappe.info knackt bald die 2.000

Kommentare zu folgendem Beitrag: Telegram-Gruppe von Tarnkappe.info knackt bald die 2.000

1 „Gefällt mir“

glückwunsch :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake:

Ja, wenige Minuten später hatten wir die 2.000 Benutzer schon zusammen. :wink: Ich freu mich auch.

Wie kann ich mit einem bestehenden Telegram-Account der Gruppe beitreten ohne Telefonnummer, Accountbild oder ähnliches preiszugeben?

Accountbild musst Du keines hochladen, die Anzeige der Nummer kannst Du in den Einstellungen unterdrücken. Einfach mal bei Google suchen.

Wenn du also schon einen Telegram-Account besitzt, wäre es am einfachsten, wenn du dir vor dem Beitritt in die neue Gruppe zuerst einen Benutzernamen anlegst. Unter bestimmten Voraussetzungen, bleibt dann auch deine Telefonnummer außen vor! Ob diese nun angezeigt wird, oder nicht liegt u.a. auch an deinen Telegram-Kontaktlisten bzw. an den Telefonkontakten im Allgemeinen!
Weitere Infos dazu findest du hier:

https://telegram.org/faq

https://core.telegram.org/techfaq

War ja auch mal noetig, denn dies ist ein fettes Forum, ich schaute schon nach anderen aber hier fuehle ich mich richtig informiert.