Kommentare zu folgendem Beitrag: Telegram für Cyberkriminelle zunehmend unattraktiv
Telegram greift vermehrt durch. Die längere Lebensdauer von Untergrund-Kanälen in diesem Netzwerk trifft auf viel höhere Sperrquoten.
Telegram greift vermehrt durch. Die längere Lebensdauer von Untergrund-Kanälen in diesem Netzwerk trifft auf viel höhere Sperrquoten.
Ich frage diese „Hast du einen Moment Zeit für ein Super Jobangebot“ Deppen immer wieder nach einem Vorschuss.
Bisher ist noch nie jemand darauf eingegangen, und wenn ich dann penetrant nach Geld frage, Blockieren die mich meistens.
?? kapiere niiichtt (^_~)
?? kapiere niiichtt (^_~)
Naja…wenn der pöse Pube @DBProgger dort eine Dienstleistung anbieten würde und der „super Jobanbieter“ diesen Dienst in Anspruch nehmen möchte, muss dieser natürlich dafür latzen!
Ich würde dann auch nen „Vorschuß“ verlangen, bevor ich anfange zu arbeiten. Ansonsten verschwendet man ja nur seine Zeit, wenn man etwas erarbeitet und der Kunde zockt einen hinterher ab bzw. taucht erst gar nicht mehr auf!
IMO → Dienstleistung = Festpreis // 50% vorab und 50% bei Übergabe oder Ergebnis…
Ist fast wie im echten Leben.
![]()
Schließlich macht man ja Geschäfte mit Kriminellen bzw.
Möchtegern-Kriminellen…
![]()