Telegram: BKA will Dienst unter Druck setzen, Verfassungsschutz nicht

Kommentare zu folgendem Beitrag: Telegram: BKA will Dienst unter Druck setzen, Verfassungsschutz nicht

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte das System als solches mal daran arbeiten, dass die Menschen in diesem Land wieder ein vernünftiges Mittelschichts Leben haben, dann fallen sie aufgrund von Unzufriedenheit auch nicht auf die ganzen Hetzer und Schwubbler herein…so als Ansatz, das Problem als solches an der Wurzel zu packen, alles andere ist doch nur Symptom Bekämpfung, wie in so vielen Bereichen… :roll_eyes:

Dazu noch der ständige Drang, Menschen zu überwachen… jeden Tag reiten hier ausländische Banden in Häuser ein, sprengen Bankautomaten in die Luft, wenn ich mir anschaue womit die Cops ihre Zeit vergeuden, lache ich mich tot…

Jo, stimmt! Wird aber nur noch schlimmer vielleicht…?

Details aus dem CDU Wahlprogramm zur NRW-Wahl:

Innere Sicherheit: Jährlich sollen 3000 neue Polizistinnen und Polizisten statt bisher 2500 eingestellt werden. Clanmitgliedern sollen Führerscheine und Autos entzogen werden können. Polizisten sollen mit Bodycams und Elektroschockern (Taser) ausgestattet werden. Kriminalität im Internet soll mit „Cybercops“ bekämpft werden. Die CDU will zudem die Online-Durchsuchung einführen - also verdeckt in den Daten von Verdächtigen ermitteln.