Team von ToLink.to sucht nach Entwicklern

Die Betreiber von ToLink.to sind auf der Suche nach Entwicklern. Zwar kann man diese derzeit nicht bezahlen. Aber es ist eine gute Möglichkeit, um Erfahrungen zu sammeln, schrieb mir der Betreiber. Wer sich beteiligt, wird aufgrund der Zusammenarbeit sicher nicht dümmer sein als vorher!

hust Fähige Entwickler (Programmierer^^) opfern ihre Freizeit gewiss nicht für ein müdes Dankefein der Betreiber :sunglasses: Da kann man auch gleich zu Amazon gehen um Erfahrungen zu sammeln, die dort sogar bezahlt werden :rofl:

Es gibt auch noch etwas zwischen totalen Anfängern und fertig ausgebildeten Programmierern. Und genau die dazwischen sollen auch angesprochen werden.

Amazon ist kein gutes Beispiel, weil die sonst mega ungerne überhaupt irgendwas bezahlen wollen. Amazon nimmt gerne, zahlt aber wenig bis gar nichts.

Der kleine aber feine Unterschied ist: Amazon bezahlt seine Praktikanten grundsätzlich^^ Hier & Da nicht wirklich üppig, aber auf jedenfall mehr als die Betreiber von ToLink.to offerieren :sunglasses:

Das ToLink.to noch nicht mal über ein rechtsgültiges Impressum verfügt lässt bei mir schon alle Alarmglocken leuten :rage:

Weil du als Darknet-Projekt-Sucher das gern in deinem Lebenslauf erwähnen würdest? Und welches Recht legst du hier zu Grunde? ToLink.to ist doch offiziell sicherlich kein deutsches Produkt.

1 „Gefällt mir“

Honga Bonga Out Of Tonga! :joy:

Gib mir deine persönliche Adresse, dann gebe ich dir meine :wink:
Deutschland und Impressumspflicht… Hauptsache ein Land möchte das man seine Adresse im Netz publiziert.

1 „Gefällt mir“

Da wirst du wohl lange warten müssen - hab den User schon ewig nicht mehr gesehen! Vielleicht zuviel bekannt über ihn im Netz :question: :rofl: :rofl:

Könnt ihr euch bitte privat per PN zoffen?

Für welche Sprachen werden den Entwickler gesucht?

Wenn du interessiert bist, wäre es einfacher, wenn du deine Anfrage direkt über „Contact“ der Project-Site stellst. :wink:

Zumal die so mega häufig nicht hier reinschauen. @ToLink.to

Das Projekt basiert immer noch auf PHP und geplant ist alles zu Laravel zu portieren, also wer bock hat da mit zu wirken immer noch gerne melden :wink: