Tarnkapppe.info: Spendet für eine unabhängige Berichterstattung!

Kommentare zu folgendem Beitrag: Tarnkappe.info: Spendet für eine unabhängige Berichterstattung!

Wenn ich mit Paypal Freunde & Verwandte schicke hättest du auch Kosten? Das verwirrt mich

Nein hätte er nicht

Glaub nicht.

Hallo, nicht dass ich ‚ins Geld gekommen‘ wäre, aber ‚nen kitzekleinen Beitrag möchte ich leisten.
‚Spenden‘ von hier aus ist kompliziert, denke da eher an ‚ne Kleinigkeit, z.B. den Tarnkappen-Info-Teddybär shoppen im Online-Shop, unter der Bedingung, dass er NICHT (wiederhole: nicht) versandt wird, denn da kämen zur den 50% ‚Solidaritäts-Abgabe‘ bei Online-Käufen im Ausland, nochmals 50% (oder mehr an Zollgebühren) plus ein herber Beitrag für das ‚Inland-Handling‘ hinzu; alles Zusatz-Knete sozusagen, die ich lieber in Steaks und Rotwein anlegen würde …
Könn’ma den Deal so machen?
Wenn ja, dann versuch‘ ich mal zu shoppen, ‚Auslands-Shopping-Kontingent‘ hab‘ ich ja noch, kann aba trotzdem ein paar Tage dauer … Grüsse ausm Süden, Extranjero

BTC kaufen = Keine Probleme mehr

Ich schau mich auch mal im Shop um aber kann noch nichts versprechen! Dafür ist mein Adblocker auf der Seite und dem Forum immer deaktiviert :3

Wow, du hast dein Adblock aus, wie Großzügig von dir. Wie war das mit der Scene und dem Geizig sein. xD

2 „Gefällt mir“

Macht mal weiter so. Ihr helft ziemlich sicher einigen Leuten über´n Tellerrand zu schielen. Lese hier ganz gerne.
olf

4 „Gefällt mir“

Naja besser als die Werbung zu deaktivieren.

Ich weiß, danke.

eben!