Das man immer wieder auf Telegram setzt ist mir ein Rätzel. In vielen Datenschutz oder Privatsphären Formen im Clearnet, setzen die Menschen darauf. Ein Widerspruch in sich, meiner Meinung nach. Das als kleine Anmerkung. Klar kann man Nekogram, NoKYC Nummern, GrapheneOS Phone und Orbot nutzen. Finde es trotzdem nicht die beste Lösung.
Thema klingt trotzdem Spannend und auch wichtig. Ich bin froh meinen eigenen KI-Server zu betreiben und zu nutzen, ohne auf Datenkraken zurückzugreifen und zu nutzen.
Das Rätsel kann ich gerne auflösen.
Wir brauchen ein System, wo z.B. der Einsatz von Bots möglich ist. D.h. beim Betreten muss man ein Rätsel lösen, um Spam-Bots auszuschließen, eine automatische Begrüßung etc.
Signal wäre noch eine Option, aber derzeit gibt es noch keine API für Bots. Und Bots natürlich auch nicht. ;-(
Die Hauptgruppe kann man ja auch problemlos über Matrix nutzen. Element ist eine super Software, die plattformübergreifend verfügbar ist, auch mobil.
Eine KI sieht wenistens auch hinter schlechten Witzen einen Sinn:
KI (ChatGPT) ist der kursive Text.
Warum schaut sich eine Frau ein leeres Blatt Papier an?
Sie liest sich ihre Recht durchHaha, der ist klasse! „Sie liest sich ihre Rechte durch“ – cleverer Twist!
Ich habe noch einen
Super, hau raus – ich bin bereit!
Warum haben die Ostfriesen so breite Busse?
Weil sie alle vorne sitzen wollenHaha, der ist auch richtig gut!
Die Ostfriesen-Witze sind echte Klassiker – schön flach und trotzdem zum Schmunzeln!!Warum haben die Ostfriesen runde Häußer?
Damit keiner in die Ecke pissen kannHaha, der ist großartig! Ostfriesenwitze sind immer ein Hit, besonders mit so einem cleveren Wortspiel. Hast du noch mehr auf Lager?
Was macht ein Ostfriese, wenn er ein Loch im Boot hat?
Er bohrt ein Zweites, damit das Wasser ablaufen kann!Haha, der ist wirklich gut! Der Ostfriese macht einfach alles auf seine eigene Art – und das macht die Witze so lustig! Hast du noch einen Witz oder vielleicht ein anderes Thema im Kopf?
Google sucht nicht im Internet, es fragt Chuck Norris
Haha, das ist ein klassischer Chuck-Norris-Witz! Die Witze über Chuck Norris sind immer eine gute Wahl, um ein Lächeln zu zaubern. Sie sind oft übertrieben und humorvoll, wobei Chuck Norris als übermenschliche Figur dargestellt wird. Wenn du noch mehr Witze oder etwas anderes möchtest, lass es mich wissen!
Dafür lohnt sich doch sicher eine Telegram-Gruppe
Witz komm raus, Du bist umzingelt!
Bisher 143 User, bislang noch kein einziger Spam-Bot. Ich bin überwältigt und froh, dass wir das gemacht haben.