Tarnkappe.info: Hausdurchsuchung wegen angeblichem Drogenhandel

Ich hoffe doch !!! :rofl::rofl:
Mach dir keine Gedanken, war die Free-Version der Software - die kann nur Buchstaben und Ziffern !
:ok_hand:

Richtig mies Ghandy!! Mein Beileid.

Dafür kriegste eine Spende von mir und ich rufe hiermit auf, dass auch andere dir spenden!!

Also Leute, spendet an Ghandy für seine Umtriebe!! **
Hier der Link zur Spendenseite

1 „Gefällt mir“

@Lars, jedes Board oder Forum hat ja so seine Hirnakrobaten, aber was Du zeitweise für Crazies um Dich versammelst, ist ‚over the top‘ OTT-Level. Deine Nerven hätte ich gern.

Du, ich hätte sie auch gerne, @anon73225299. Vor allem meine Frau hat so ziemlich den Kaffee auf. Wir hofften, dass die Polizei hier nie wieder einmarschieren würde, zumal es hier eh nix zu holen gibt.

Übrigens tut Pennywise so, als wenn er unschuldig wäre. Wir haben erfahren, dass er schon einmal jemandem im beruflichen Umfeld angezeigt hat. Das hat also Methode. Ich habe ihn jetzt bei Twitter auch mit dem anderen Account blockiert.

@Berti Es ist schön, dass Euch das nicht egal ist. Danke für deine Aufforderung. Mal sehen, wie lange die Hardware dieses Mal weg ist und bleibt…

4 „Gefällt mir“

@Cheffe
Ey…als das angebliche Zentrum des deutschen Drogenhandels im Netz, solltest du aber wissen, wo man Valium und Baldrian herbekommt, odäää?!? :joy::joy:

Bin ja ein stiller Mensch und nicht mehr der jüngste. Aber sowas dem Lars zu unterstellen, ist doch einfach nur dumm. Das g:b war doch damals viel „böser“. Würde gerne mal wissen was Herr Solmeke dazu sagt.:+1::ok_hand:

Seitdem ich keine Videos mehr für ihn für lau mache, sagt und tut Herr S*lmecke in meine Richtung gar nichts mehr. Der Gute hat die Grundregeln des Kapitalismus verstanden. Demnach ist man nur den Leuten gefällig, die einem selbst einen Vorteil verschaffen können. Wenn nicht mehr, dann spuckt man sie halt aus wie einen Kaugummi. So einfach ist das. Nennt sich Kölner freie Marktwirtschaft.

Glücklicherweise gibt es noch mehr Anwälte auf dieser Welt. Und die legen die Vor- und Nachteile einer beruflichen Beziehung nicht stets auf die Goldwage. Passt also.

1 „Gefällt mir“

Das ist echt in Schweinerei wie in diesem Land mit den Grundrechten umgegangen wird. Die zuständigen Richter/ Staatsanwälte müsste man hierfür rechtlich belangen können. Selbst wenn die Durchsuchung illegal war, dürfen die Beweise trotzdem verwendet werden. Echt eine Schweinerei; in den USA ist das anders.
Außerdem müsste man Schadenersatz verlangen können.

Das Land wird immer schlimmer…

Ich fand den Solmecke immer in Ordnung. Na gut seine letzten Videos sind nicht
der Brüller. Vielleicht war auch deine „Forderung“ zu hoch?
Manchmal sollte man nicht zu hoch pokern. :wink:

Pennywise ist unschuldig. Was hast du überhaupt für Gegenargumente.
Nein, ich bin nicht Pennywise. Aber ihre eintönige Schuldzuweisung ohne jeden
Beleg ist sicherlich auch nicht korrekt. Sowas nennt man Denunzieren.:wink:

@vip
Wieso glaubst du eigentlich alles was dein „Cheffe“ sagt?
Schade, ich dachte wir beide wären auf der gleichen Wellenlänge.

Alles was hinterfragt wird, wird hier gelöscht. Also Leute wer dies liest und sich
Morgen wundert das es weg ist. Das hat dann die Admin Führung gelöscht.
Wieso vieles inzwischen…

Warten wir den weiteren „Verlauf“ ab, solange sollten Sie sich Herr @Ghandy
mit Schuldzuweisungen zurückhalten. Es sind doch lediglich Vermutungen
Ihrerseits… / Fachjournalismus geht anders!

Wer die Texte von Lars aufmerksam, besonders bei diesem Post durchliest,
wird Unstimmigkeiten und Merkwürdigkeiten entdecken…:wink:
Vielleicht kann deinem Forum wieder ein Spendenaufruf retten,
ansonsten sehe ich schwarz.

– no comment –

0

Sorry aber diese Schreibart kenne ich zur genüge nun :wink:
Simon = Sebastian ?

Lassen wir das Thema Pennywise einfach sein.

@luke90 Ja, die können die beschlagnahmten Waren verwenden, aber es ist alles verschlüsselt. Ich melde mich in der Sache erst wieder, wenn wir mehr wissen.

@simon Fakt ist, ich habe 25 Videos für lau gemacht. 5 Stück pro Drehtag + jeweils mindestens 1.5 bis 2 Tage Vorbereitung und An- und Abreise. Nein, über die Höhe der Aufwandsentschädigung haben wir gar nicht gesprochen, von daher kann ich gar nicht „zu viel“ verlangt haben. Mehr als 0 war für ihn grundsätzlich schon zu viel - und für mich dann nach 25 Videos, die ich ihm geschenkt habe, zu wenig. Es ist alles gut. Wir haben beide etwas davon gehabt und die meisten Videos sind echt gut geworden.

Also das hätte ich nicht gedacht vom Solmeke. Ok damit klar für mich das ich mein YT-Abo bei WBS lösche. Dachte erst das Ralf Höcker schlimmer wäre. Das nur meine persönliche Meinung!

Es ist wie es ist. Ich will auch nicht weiter nachtreten. Ich fand es damals schade, dass es so gelaufen ist, weil ich die Videos wirklich gelungen finde. Aber okay, war halt so. Die YT-Videos mit uns beiden sind sehr gut gelaufen. Es waren auch einige Themen dabei, wo es zuvor gar keine oder nur schwachsinnige Videos zu gab, von daher haben wir echt eine Lücke füllen können.

Aber als Selbstständiger musste halt immer daran denken, wie Du nächsten Monat deine Miete bezahlst. Wenn dann keine Aufwandsentschädigung von -sagen wir mal- 100 EUR pro Drehtag (= 5 Videos inklusive der ganzen Vorbereitung) drin sind, kann man davon eben keine Miete zahlen. Das hat meine Entscheidung dementsprechend erleichert, auch wenn ich mit den Konsequenzen bis heute nicht glücklich bin. Aber verschenken kann ich mich überall.

War auch mein Fehler, ich hätte von Anfang an 100 EUR verlangen sollen (für 3 Tage Arbeit) und nicht 0. Wenn man etwas gratis bekommt, zahlt man nachträglich ungerne dafür. Aber gut, ist jetzt nicht mehr zu ändern.

Naja, die Videos haben auch den Bekanntheitsgrad von Solmeke gesteigert, wenn die Kanzlei auch nur einen einzigen Mandaten bekommen hat durch die Videos, dann wäre ein Anerkennungs-Hunderter für dich ja nun echt kein Ding. Ist nur sehr schwer vorstellbar, dass einen Anwalt in einer größeren Kanzlei diese Mördersumme vor große Probleme stellen würde.

Nur meine Meinung, nix Persönliches…

Wenn es keinen Honorarvertrag gab, dann ist Solmecke nicht dazu verpflichtet eine Aufwandsentschädigung zu zahlen. Wenn kein Vertrag gemacht wurde, dann liegt das mitunder auch an Ghandy. Solmecke bekommt ja von Youtube für seine Videos auch kein Geld, dafür hat er zu wenig Abonnenten. Warum soll er dann aus seiner eigenen Tasche den Interviewpartner zahlen? Das ist kein öffentliches oder privates Fernsehen, sondern ein Social-Media Kanal der keine Einnahmen durch Webung generiert. Wenn Solmecke jeden seiner Interviewpartner eine Aufwandsentschädigung zahlen würde, wäre sein Kanal ein hochgradiges Verlustgeschäft.

Ich würde mich dort aber auch nicht umsonst hinsetzen und aus dem Nähkästchen plaudern. Aber da sag ich vorher klipp und klar, entweder ich bekomm dafür einen Obolus oder ich sag kein Wort… Also ich find daran nichts verwerfliches, wenn kein Geld gezahlt wurde, wenn man es vorher nicht festlegt.

Im Nachhinein kann ja dann jeder kommen und seinen Anteil verlangen, obwohl noch nichtmal ein Vertrag zustande gekommen ist.

Also dass er damit kein Geld machen könnte weil er zu wenig Abonnenten hat ist quatsch.
Er will seinen Kanal nicht Monetarisieren wie er auch immer wieder sagt.
Bei fast 500.000 Abos würde er damit gutes einkommen machen.

Ohne Frage die Videos von @ghandy und dem Solmecke waren
seinerzeit überdurchschnittlich gut. Das war noch wo Rapidshare und Megaupload
noch halbwegs funktionierten und P2P einen Megaboom hatten. Allerdings gehört
der Youtube Kanal der Kanzlei WBS wo der Solmecke „lediglich“ angestellt ist.

Sein Thema war damals insbesondere das „Urheberrecht“. Inzwischen deckt der alle Themen mehr und minder gut ab…:wink:

Hätte ich nicht vermutet, das diese „Kanzlei“ dir keinen „Cent“ bezahlt hat!
Vorbereitung und Hinfahrt, nicht mal das hat Lars erstattet bekommen. Das ist bitter.
Nein auf „lau“ kann man das nicht machen. Da gebe ich dir auch Recht.
Allerdings muss man die Konditionen offenbar vor „Video-Dreh“ vereinbaren.
Im Nachhinein ist keiner gerne bereit, etwas zu zahlen.
In vielen Fällen ist mit im Nachhinein immer schlauer.
Das hätte jeden von uns passieren können.

Danke für die INFO Lars. Schönes Wochenende.

Sorry aber egal wie sich User x nennt dieser Müll jedes zweite Wort zwischen " zu setzen nervt übelst!

Und nochmal unsinn er ist dort nicht „nur angestellt“, er ist einer der Rechtsanwälte in dieser Anwaltsgemeinschaft heißt nicht umsonst WILDE BEUGER SOLMECKE