Tarnkappe.info: der Newsletter für Durchblicker ist raus

Artikel ansehen

Kommentar von Manuel Bonik:
Ich habe von Dir keinen Newsletter gekriegt.

Kommentar von Lars Sobiraj:
Merkwürdig. Hattest Du Dich denn eingetragen?

Kommentar von Manuel Bonik:
Ok, jetzt funktioniert es.

Kommentar von a:
Fand ich ohnehin lustig, da ihr die Kommentare schön bei den Amis abgebt.
Spam kriegt man mit nem gescheiten Plugin gut in Griff, die „neue“ Art gefällt mir.

Kommentar von Tom:
Gratulation. Discuss stinkt wirklich. Kommentare, die Wörter wie „sex“ oder „nipple“ enthalten, müssen standardmässig erst freigeschaltet werden, habe ich gerade bemerkt. „Klapperstorch“ geht vermutlich gerade noch durch. Von gewissen datenschutzmässigen Bedenken bei einer Seite, die alle Kommentare einer Person akkumuliert, gar nicht erst zu reden.
Wie sagt man so schön: Wenn du’s ordentlich haben willst, mach’s selber! (No, pun intended, Kindsköpfe.)

Kommentar von Lars Sobiraj:
Ja, eben. Jetzt ist und bleibt alles auf unserem Server - besser ist das.

Kommentar von Anonym_2015:
Mir gefällt, dass die ursprünglichen DISQUS-Kommentare wieder angezeigt werden.
Beispiel (Kommentar von „Sam KL“):
https://tarnkappe.info/meinung-boerse-bz-der-auftrieb-der-uploader/#comment-53592

Kommentar von Lars Sobiraj:
Ich habe doch immer gesagt, die Löschungen wurden von Disqus und nicht von mir oder jemandem aus dem Team durchgeführt. Klar, die von Disqus zensierten Kommentare sind jetzt wieder alle da, daran habe ich noch gar nicht gedacht…