Surfshark für 2,21 Euro monatlich - Back To School-Angebot


Kommentare zu folgendem Beitrag: Surfshark für 2,21 Euro monatlich – Back To School-Angebot

Coole Sache und hört sich wirklich gut an.

Was ich mich immer frage: Wie kommt es, dass ein Anbieter wie hier für 2,30 Euro im Monat einen VPN mit so vielen Serverstandorten anbieten kann und trotzdem laut dem Bericht sicher sein soll, auch in Bezug auf Filesharing usw. und PerfectPrivacy beispielsweise 13 Euro im Monat kostet? Zudem nutzen m.E. alle großen Uploader PerfectPrivacy. Also irgendwas muss da ja dann anders sein, oder? Hoffe, ich darf die Frage(n) hier stellen, aber es interessiert mich halt wirklich auch und falls beide wirklich gleich gut und gleich sicher sind, dann wäre es natürlich dumm, 13 Euro im Monat zu zahlen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das liegt an zweierlei Dingen.

a) Der Markt wird seit ein paar Monaten komplett neu aufgeteilt. Die großen Anbieter haben sich teilweise gegenseitig aufgekauft. Der Rest wird sich über den Preis „regeln“.

b) Für normales Surfen und Filesharing ist Surfshark auf jeden Fall ausreichend. Wer bei anderen Straftaten sicher sein will, dass die Kundendaten nicht preisgegeben werden, der greift halt eher auf Perfect Privacy & Co. zurück.

1 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort! :+1:

Gilt das Angebot nur für Neukunden? Wär ja ne coole Sache, wenn man günstig verlängern könnte.

Da bin ich überfragt, bitte mal an den Support wenden.

Hat problemlos geklappt. Haben an meinen Zeitraum (Ablauf Q1/2023) exakt 2 Jahre und 3 Monate dran gehangen. Vielleicht ergänzt Du die Info, dass man auch günstig verlängern kann, im Artikel?

Danke auf jeden Fall für den Tipp!

Ganz großes Kino, hier Surfshark zu bewerben !
Viele Noobs fallen da auch noch drauf rein…

Surfshark ist mit NordVPN fusioniert, welcher bekanntlich sehr KOOPERATIV ist.
Kein vernünftiger Mensch nutzt diese VPNs.

Geht lieber nach

  • Perfect Privacy
  • Mullvad
  • OVPN
  • iVPN
  • Hide ME

Last Euch nicht verscheissern und forscht selber nach, bevor Blind auf Angebote reinzufallen.

Wer nur surfen oder Filesharing betreiben will, siehe meine Antwort oben, wird nichts Günstigeres finden. Dafür ist es okay. Abmahnungen wegen P2P-Transfers wird man nicht bekommen.

Wer sonst etwas Illegales im Internet tun will, sollte einen großen Bogen um die Großen machen. Dazu gehören CyberGhost, NordVPN, Surfshark, ExpressVPN, PureVPN u.v.m.

Nach den negativen Schlagzeilen und Berichten würde ich Surfshark noch nicht einmal für normales Surfen nutzen.

ExpressVPN und PureVPN sind ebenfalls sehr unsichere Anbieter (Kape Technologies etc)

Bei Sicherheit sollte man KEINERLEI KOMPROMISSE eingehen und grade hier auf Tarnkappe genauestens darauf hinweisen, außer man kann es nicht, weil der nötige Background fehlt oder man einfach Provisionen kassieren möchte. Zu den obigen Anbietern gibt es genug seriöse Berichte und Quellen, außer VPNTester, die genau so wenig wie Tarnkappe neutral sind.

Da erwarte ich mehr !

Wir haben über die Weitergabe an die Behörden und die ganzen Fusionen ausführlich berichtet, nicht gesehen?

Um so mehr wundert es mich, das nicht darauf hingewiesen und verlinkt wird.
Aber lassen wir das lieber, das bringt nichts…, da haben wir verschiedene Ansichten, wie schon damals bei Gulli :slight_smile:

Übrigens habe ich mich mit dem Preis vertan. Es sind nur 2,21 Euro monatlich, nicht 2,30.

War da was bei gull mit uns beiden? Keine Ahnung, sorry.

Der Teil des Titels → Back To School-Angebot ist meines Erachtens doch Aufklärung genug! :joy:

Alle warnen immer nur vor dem Anbieter - ala Lauterbach.
Was ist nun die Alternative?

Ich muss illegale Sachen machen. Vorschläge für einen VPN?

Und was meinst du, wieso man diese Anbieter nicht auf Plakatwänden findet?? :dotted_line_face:

Weil Plakatwerbung zu teuer ist.
Facepalm

Stimmt…besser wär’s, du suchst in den gelben Seiten.

Surfshark gibt es bei mir mit Garantie für 12 Monate für 15 Euro. :grinning:

Niemand wird dich dabei unterstützen illegale Dinge zu machen, du weißt schon dass die Seite hier mit Impressum läuft, wa?! Wenn du selbst kein vernünftigen VPN findest, lass dein Vorhaben lieber, es gibt noch weitaus andere Dinge, die zur Opsec gehören, als ein VPN…

Wenn du anonym zwecks Datenschutz sein willst https://mullvad.net/de/