Surfshark account sharing

Hallo zusammen,

Ich möchte einer befreundeten Familie mit meinem Surfshark account den Zugang zu geoblocked content erlauben und dachte daran in deren Android TV meine Zugangsdaten zu verwenden.

Ist bekannt, ob Surfshark den account deaktiviert wenn eine zeitgleiche Nutzung von verschiedenen Standorten festgestellt wird ?

Nutze das ja selbst zeitgleich vom Festnetz zuhause als auch vom Mobilnetz unterwegs und bisher gab es keine Probleme von daher sollte es auch kein Thema sein wenn 1-2 weitere Geräte von Freunden genutzt werden, richtig ?

Besten Dank für euer Interesse vorab.

Teil meinen Account schon seit über 1 Jahr mit einem Fremden von Kleinanzeigen. Absolut kein Problem, funktioniert tadellos

Solche Anzeigen habe ich zuhauf gefunden und frage mich wie lange das gut gehen kann.
Aber wenn Surfshark das nicht ausdrücklich untersagt und nichts dagegen unternimmt werde ich meine Freunde natürlich mit versorgen.

Danke dir.

Laut der Surfshark FAQ unter:
https://support.surfshark.com/hc/en-us/articles/360003069434-How-many-devices-can-I-use-with-Surfshark-simultaneously-
…sollte ein Teilen wohl kein Problem darstellen!

Sie können die Surfshark-App herunterladen und auf einer unbegrenzten Anzahl von Geräten verwenden. Da es bei uns keine Bandbreitenbeschränkungen gibt, hat die Anzahl der mit einem Abonnement genutzten Geräte keinen Einfluss auf die Verbindungsgeschwindigkeit. Teilen Sie Ihr Abonnement gerne mit Ihrer Familie.

Wer nun zu deiner Familie gehört, weiß der Anbieter ja nicht! :wink:

Sehr schön. Vielen Dank für die Info.

Die Benutzung von 2-3 Personen gleichzeitig ist wohl unproblematisch, wie ich hörte. Aber ab spätestens 5 Nutzern, die gleichzeitig mit Surfshark online sind, dann wird der Account rausgekickt.