Surfen Sie sicher, anonym und unbeschwert – mit X-VPN!

Möchten Sie im Internet wirklich frei surfen, ohne abgehört oder verfolgt zu werden? Wünschen Sie sich Zugang zu Inhalten, die in Ihrem Land blockiert sind – und das alles ohne Risiko für Ihre Privatsphäre?

Dann ist X-VPN die ideale Lösung für Sie!

Mit X-VPN verbinden Sie sich sicher und verschlüsselt mit dem Internet, schützen Ihre Daten vor Hackern und neugierigen Dritten und umgehen lästige Beschränkungen – ganz einfach und kostenlos.

Warum X-VPN?

:white_check_mark: Kostenlos & sofort nutzbar – keine Anmeldung, keine Kosten
:white_check_mark: Hohe Sicherheit – starke Verschlüsselung schützt Ihre Daten
:white_check_mark: Anonymes Surfen – Ihre IP-Adresse bleibt verborgen
:white_check_mark: Schnell und stabil – ideal für Streaming, Surfen und Download
:white_check_mark: Für alle Geräte verfügbar – Windows, macOS, iOS, Android u.v.m.

Egal ob unterwegs im öffentlichen WLAN, beim Zugriff auf gesperrte Inhalte oder einfach nur zum Schutz Ihrer persönlichen Daten – X-VPN macht Ihr Surfen sicher und privat.

Lassen Sie sich nicht überwachen. Bleiben Sie anonym. Seien Sie sicher.

:point_right: Jetzt starten: https://xvpn(punkt)io/
Laden Sie X-VPN noch heute herunter und nehmen Sie Ihre Online-Privatsphäre selbst in die Hand!

X-VPN – Dein Schlüssel zur freien und sicheren Welt des Internets. :closed_lock_with_key::earth_africa:

Nicht, dass man unbedingt Anleitungen für OpenWRT braucht…Aber könnte man seit 2017 schon auf die Reihe bringen. :slight_smile:

Ich finde es recht unsympatisch, wenn ein VPN fragt:

Hinzu kommt wieder dieses übertriebene → Meiner ist der längste…

Über 8000 Server weltweit angeblich. Bei genauem Hinschauen stellt man aber fest:

Wohl eher ein AKTE X - VPN :bangbang:
:rofl:

Mit einer Information hat das ebenfalls nichts gemeinsam, das war nur Werbung in eigener Sache, ich habe das verschoben und mache hier mal dicht bei der ersten und hoffentlich letzten Folge von Akte X.