đŸ‘Ÿ Suchen Gleichgesinnte | Hacking | DDoS | Deepfake |(natĂŒrlich alles im legalen Rahmen 😎)

Wir sind ne kleine Gruppe, die sich mit Themen wie Hacking, DDoS Analyse und Deepfakes beschÀftigt rein zum Lernen, Ausprobieren und Austauschen. Kein Kiddie-Zeug, kein Blödsinn.

:wrench: Du solltest schon ein bisschen Ahnung mitbringen – z. B. in:

• Netzwerke / IT-Security
  • Pentesting / Ethical Hacking
  • Deepfake-Tools oder KI-Spielereien

Wir basteln an kleinen Projekten, tauschen Tools aus und wollen einfach unser Wissen pushen.
Wenn du kein kompletter AnfÀnger bist und Bock auf sowas hast schreib einfach!

Ist ja schon mal nett, das du au den „legalen“ Rahmen erwĂ€hnst :blush:

Ich finde persönlich ja auch, man muss alles von beiden Seiten betrachten. Wir brauchen in der IT auch Leute, die sich mit sowas auskennen. (Je frĂŒher desto besser
) Mein Motto war auch schon frĂŒher, wer ein guter „Computerexperte“ ist, muss auch ein halber Hacker sein

Nur wer Ahnung hat, kann auch Gegenmaßnahmen einleiten.

Wir haben es heute mit weltweiten Cyber-Angriffen zu tun, wobei deren „TOOLS“ zum Teil sehr klug / raffiniert programmiert sind, aber halt auch bösartig sein können. Diese Angriffe nehmen weltweit rapide zu.

Man kann im Prinzip nur mit Gegenwehr agieren, wenn man seine „Gegner“ kennt sowie deren Programme und Tools, und diese auch analysiert

In dem Sinne nichts Verwerfliches! - so lange es dem guten gilt

ABER ich hÀtte die Gruppe z.B. "Cybernet Defends" genannt

Klingt gleich „gesetzeskonformer“ und nach einer besonderen „Deltaforce-Einheit“

Vielleicht nehme ich, in KĂŒrze mal mit euch Kontakt auf, um abzuchecken welches Missions-Ziel ihr tatsĂ€chlich verfolgt
 LG aus dem Emsland.

1 „GefĂ€llt mir“

push

Momentan liebĂ€ugeln wir nach mehr Power gibt da mittlerweile gute angebote fĂŒr die Nvidia baseboards 380v sind vorhanden Schalkasten und Kimaanlage und Serverschrank steht schon .

Die meisten unternehmen setzen auf ihre eigene LLM wir nĂ€tĂŒrlich auch .
Mal sehen wo die Reise hingeht wir melden uns in nÀchsten Monaten mit update wie weit wir gekommen sind mit traning und der Hardware .

Hauptschalter ON, ein lauter sehr heller Blitz mit Knall, sehr viel schwarzer Rauch mit Seveso-Geruch - leider festgestellt, dass die schweineteure Halocarbon-Löschanlage nicht aktiviert war!! nVidia sagt → null Garantiefall!!

:laughing: :wink: :laughing:

1 „GefĂ€llt mir“

Das Ziel ist mir noch nicht klar. Worum geht es denn am Ende? Ethical hacking? Was wollt ihr denn erreichen außer das alles auszuprobieren und sich auszutauschen? Oder steht das auch noch nicht fest? FĂŒr mögliche Interessenten wĂ€re das aber wichtig.

Das Ziel ist nicht, vor dem Bildschirm zu vereinsamen oder einsam an Projekten zu arbeiten. In einer Gemeinschaft fĂŒhlt sich alles deutlich angenehmer und sinnvoller an.

Leider gibt es heutzutage kaum noch richtige Foren – es sei denn, man sucht neue Turnschuhe, Jogginghosen oder den nĂ€chsten Schuss Heroin. Die wenigen verbliebenen Orte, an denen frĂŒher auch technische oder ernsthafte Themen besprochen wurden, sind seit Anfang 2024 fast alle verschwunden.

Stattdessen geht es meist nur noch um Konsum, AbhĂ€ngigkeiten – oder verzweifelte Versuche, endlich Jogginghosen ohne Luftlöcher zu finden.

FACHKRÄFTEMANGEL???

:laughing:

2 „GefĂ€llt mir“

Okay, wir wissen jetzt, was nicht das Ziel ist. Aber was ist denn das Ziel dieser geplanten Vereinigung?

1 „GefĂ€llt mir“

Nicht weniger, als die WELTHERRSCHAFT!!

source

1 „GefĂ€llt mir“

Nein, den Eindruck habe ich jetzt nicht.

1 „GefĂ€llt mir“

a black and white drawing of a clown with a big smile|262.5x174.20454545454544

1 „GefĂ€llt mir“

Hey Leute :wave:,

ich suche erfahrene Python Entwickler, die Bock haben, echten Code auf Bugs zu prĂŒfen.
Kein Spielkram es geht um echtes Bug Hunting: Logikfehler, SicherheitslĂŒcken, unsaubere Stellen :mag::bug:.

Pro bestĂ€tigtem Bug gibt’s 50 € in BTC :money_with_wings:, direkt nach PrĂŒfung und das ohne Limit. Wichtig: Bugs mĂŒssen nachvollziehbar und gut erklĂ€rt sein.

Bei Interesse gerne hier melden oder direkt ĂŒber Jabber / Session kontaktieren :envelope_with_arrow:.

Danke und viele GrĂŒĂŸe! :pray: