Hey zusammen,
ich suche jemanden, der mir eine Website komplett erstellt alles legal mit Impressum, gern mit einfachem modernen Design.
Bezahlung nach Absprache.
Bitte per PN oder Kommentar melden freue mich über Angebote!
Wenn du hier nicht fündig wirst, würde ich mal einen Tipp geben wollen. Schaue doch mal auf einer Freelancer-Plattform, wie z.B. https://de.fiverr.com/ nach. Alleine dort schon gibt es knapp 200.000 deutschsprachige Freelancer aus den Bereichen Webdesign und Entwicklung!
Eine weitere kostengünstige Möglichkeit wäre, wenn du in deiner Nähe eine Uni / FH hast. Dort am „schwarzen Brett“ findet man eigentlicher immer Angebote aus dieser Richtung.
Danke für deine Antwort !! lieber @VIP am liebsten wäre mir jemand hier aus dem Forum .
Entweder ist das Design einfach oder dann modern (responsive, interactive etc). Das eine schliesst das andere schon fast aus.
Aber generell hilfreich bei der Suche ist es, wenn du deine Vorstellungen der Website genauer beschreibst.
Handelt es sich nur um ein paar statische Webseiten? Oder doch etwas mit einer Datenbank, mit Eingabefeldern/Formularen? Eine Benutzerverwaltung? Ein Forum/Blog?
Einige Hoster bieten Webseitenbaukästen, die recht schöne Websites erstellen. Nachteil: Normalerweise kannst du deine Website dann nicht mehr zu einem anderen Hoster umziehen, weil du kein Zugriff auf Sourcecode und Datenbank hast.
Oder möchtest du nur Webspace mieten und Standard-Pakete installieren? So Sachen wie WordPress oder Joomla.
Oder der Hardcore Fall: Erstellen von Code in HTML, CSS, JS, PHP, Node, SQL etc. ?
Diese Fragen solltest du beantworten können um eine geeignete Person zu finden.
Am liebsten was vertrautes IP Board da bin ich schon mit der Oberfläche vertraut .
Die Software die tarnkappe nutzt ist auch ganz nett .
Somit wäre man dann Flexibel im Aufbau und Gestaltung .
IP Board gibt’s meines Wissens nur kostenpflichtig, so ab 1000,- Euro pro Jahr.
Das Forum bei Tarnkappe ist Discourse und die Website selber ist mit Wordpress gemacht. Beides ist mit Selfhosting kostenlos.
IPB ist teuer. Hier aktuelle Preise:
Bin immer noch auf der Suche
Wenn es Wordpress sein darf, kann ich gerne bei einem meiner beiden Techniker nachfragen. Der macht einen super Job. Aber preiswert wird das nicht, das schon mal als Info vorab.
Danke Lars das wäre sehr freundlich wenn du mal nach fragst.
Ich habe über 1000Konsolen und unzählige Retrospiele und würde die gerne über meinen eigenen Shop verkaufen .
Hier mal ein Beispiel Seite https://www.retrospiel.com/
https://3dsrenew.de
So würde ich mir meine Seite vorstellen im Groben und ganzem.
Preislich kann ich mir vorstellen das es nicht billig wird aber wenn anständig gemacht dann muss ich in die Tasche greifen.
Dann benötigst du doch aber ein Shop-System. Das ist dann ja eine ganz andere Hausnummer als eine (einfache) Website oder ein Board.
Ich bin professioneller Entwickler für Shopware 6 Shops. Wenn du magst, kann ich dir einen Shop mit Shopware 6 umsetzen. Natürlich aber wie gesagt auch nicht günstig.
PN ist raus. Welchen Anbieter Du nimmst, musst Du selbst wissen.