Suche VPS Server Anbieter

Hi ich suche einen VPS Server wo ich mich per Remote Anmelden und in Fernsteuern kann ich soll zb dort Programme zum laufen kriegen VMs so halt wie Teamviewer oder Remotedesktop fernsteuern er soll ein guten Upload und Download Speed haben. Ich weis es gibt viele aber ihr kennt sicher einige Gute und Günstige Anbieter ! Geht das das man auch Paysafecard oder PayPal bezahlen kann und er soll nicht möglichst Loggen. Keine Angst ich will nichts Hacken oder mich in FBI einhacken. :smile:

Danke schon mal im Voraus.

https://de.hostadvice.com/hosting-services/vps/ https://www.netcup.de/vserver/vps.php

https://www.netcup.de/vserver/vps.php aber bei denen um 2,50€ kriege ich kein Windows Installiert ?

https://hostdzire.com/cheap-private-rdp.html

https://hosthatch.com/ssd-vps

  • Wie denn sonst, außer Remote ?? Kannst ja schlecht dahinfahren
  • Zugriff zumeist per SSH und dann per Linux Shell inkl. Root-Zugriff
  • Paypal geht eigentlich fast immer / PSC bei einigen wenigen
  • Irgendwie loggen machen fast alle z.B. wegen Traffic / Cyberbunker leider geschlossen - sorry
  • Da Root-Zugriff, bist alleine du selber für deine Daten verantwortlich (Verschlüsselung / Absicherung)
  • Deshalb (sehr) gute Linux-Kenntnisse = Grundvoraussetzung!!
  • Beherrschung der Linux-Shell (Kommandozeile), da keine GUI normalerweise

Beispiel-Konfiguration:

  • Anbieter aus DE
  • Sichere SSL Verschlüsselung ✓
  • Anonym ohne Personalien ✓
  • Faires Prepaid-Verfahren / monatlich mit PSC ✓
  • Kündigung überflüssig ✓
  • 4 vCores (CPU-Cores)
  • 8 GB / 8192 MB (RAM)
  • 100 GB Storage
  • Unlimited Traffic
  • 500 MBit/s Up / Down
  • 1x IPv4-Adresse
  • 1 TBit DDoS-Protection
  • 2 Vollbackups inklusive
  • 5,99€ / Monat

Mit 2vCores / 4GB RAM / 30GB Storage für 3,99€ / Monat

Was ich aber an der Stelle einmal betonen möchte und ich denke, dass mir dabei jeder zustimmt!! Wenn ich mich täusche, kann man mich gerne berichtigen! Aber ich vermute grade ganz stark, dass du NULL Plan von VPS / KVM / Dedi’s hast, weil das aus deinen Fragen einfach so hervorgeht?! Ebenfalls vermute ich das du, wenn überhaupt, nur rudimentäre Kenntnisse von Linux (ins Besondere Shell) hast…Ich meine nun kein wildes Geklicke auf einem Ubuntu-Desktop.
Wenn dem so ist, dann lasse es lieber sein mit deinem Vorhaben - oder besorge dir einen kompl. managed Server, oder z.B. eine Windows-KVM…heisst natürlich dann autom. Kontrolle durch den Anbieter!
Ich sage dies hier ehrlich nicht, um dich bloss zu stellen oder um dich zu ärgern. Ich sage das nur, damit du nicht mit Anlauf frontal in ein Messer rennst !
Jetzt kannst du natürlich argumentieren, dass jeder auch erstmal lernen muß, man kann ja nicht alles auf Anhieb können - man muß es schliesslich üben…
Gebe ich dir zu 100% Recht bei - allerdings üben kannst du zuhause! Geht hervoragend und kostenfrei auf virtuellen Maschinen! Ein schlecht (oder gar nicht) konfigurierter Server im Internet, ist wie eine Waffe…es ist dann aber nicht mehr deine Waffe, wenn du es bemerkst!
Wie gesagt, wenn ich unrecht habe, kannst du das gerne mitteilen. Ich hab damit kein Problem hier etwas zu revidieren! :wink:

Deswegen gibt es ja VPS Server mit Windows :smile:

Stimmt schon, aber eigentlich sind es dann RDPs oder KVMs :wink: Dir sollte aber klar sein, dass du für einen Windows Server potente Hardware brauchst für die Virtualisierung! Ich hab oben was gelesen von 2,50€…auf so einem Gerät hast du nach spätestens 2 Tagen keinen Bock mehr, weil sich das Win nur noch in Zeitlupe aufbaut usw.

  1. Bei solch einem Preis, sind neben dir garantiert noch 10 bis 1000 andere Windows-User unterwegs
  2. Je nachdem, was die übrigen Nutzer neben dir dort an Applikationen laufen haben, kannst du das kompl. vergessen
    Für solch einen Preis würde ich pers. noch nicht mal nen Linux nehmen, obwohl der viel Ressourcen-sparender ist!

P.S.
Das was ich eben zu dem Linux-VPS geschrieben hatte, gilt auch für die Windows-Server.
Denn man findet auf jedem illegalen Board schliesslich immer genügend Angebote für vicSocks und RDPs…die Teile kommen ja auch irgendwo her :wink:

Ja dann wird mir ja so ein RPDs oder KVMs 10€ Kosten. Wieso geht das den nicht wenn man Ubuntu Installier die Desktop Version und dan per Remote Den Desktop fernsteuert ?

Wie gesagt, ich wll das nicht schlechtreden !!!

mhhhhmmm :smile:

Gehen tut das fast alles…hab nicht gesagt, dass es nicht funktioniert. Installiert man z.B. nen VNC-Server druff für eine Remote-Verbindung. Man sollte aber nicht wirklich mit ner GUI im Netz unterwegs sein!
Folgendes Beispiel:

Du hast ein Laptop mit Ubuntu drauf. Anmeldung per Login-Screen (Benutzer & Passwort). FRAGE: Würdest du das Laptop so abgesichert 12 Std. lang in einem Cafe unbeobachtet stehen lassen (rede nicht von Diebstahl)

Davon mal ganz abgesehen. Was hast du mit dem Windows Server denn vor, wenn der Online läuft?? Denn es macht ja eigentlich keinen Untershied, ob der Server bei dir zuhause steht oder in irgend einem RZ. Beide Geräte sind am Internet angebunden. Das einzige, was sich verschiebt ist die Örtlichkeit - du willst also nicht, dass man dich nach Hause zurückverfolgen kann…Also steht deine eigene Sicherheit im Vordergrund, oder?!
Und dann so etwas mit Windows ist doch schon ein Widerspruch in sich :rofl: :wink:

Nein Schau bei habe ich ein Langsames Internet und mit Den Datencenter Rechner kann ich viel Schneller Einige Sachen Uppen :grinning:

OK…denk dran, die Sachen müssen trotzdem erst einmal von zuhause auf den Server mit der lahmen Leitung und zusätzlich von dort ans Ziel!

Womit uppst du das denn ? Mit pyLoad, Jdownloader, rtorrent oder ähnliches ?
Oder willst du dir eine Seedbox bauen ?
Ich würde das auf jeden Fall nicht mit Windows machen, aber auch nicht mit einer Linux GUI, weil zuviel Angriffsfläche. Dann besser ne Seedbox mieten (fertig konfiguriert mit teilw. Root-Zugriff), die auch „normale“ Uploads beherrscht. Kosten teilweise weniger, du mußt dir keinen Kopf um Konfig und Sicherheit machen und Performance hast du dabei auch noch

SeedBox schau es gibt ja die Website https://seedboxes.cc/ das ist ja eine SeedBox aber ich weis nicht ob man dan von dort auf den Filehoster Uploaden kann. Wenn nicht deswegen habe ich ja gesagt einen Windows Server mit Gui Remote dort kann ich alles Installieren und machen.

Sie haben Post!

Danke aber trotzdem weis ich nicht ob von der SeedBox auf dem Filehoster Uppen kann. Egall ich hol mir einfach so einen DatenCenter Rechner damit kann man alles machen.

Sie haben Post…sollte passen !!