Suche VPN + Proxy !

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem VPN Anbieter welcher auch Proxy/Socks Verbindungen anbietet. Habe hier immer mal wieder einen Torrent client oder gar Tribler Exit am laufen. Die Mainstream VPN Clients sind mir aber viel zu unzuverlässig… z.B. der Bug mit Purevpn der manchmal zwar anzeigt es sei verbunden, obwohl es er es dann am Ende nicht ist und der Traffic unverschlüsselt raus geht. Alternativ Clients wie Viscosity, muss man ja auch aufpassen wegen IPv6 Leak, DNS Leak, Webrtc leak usw…

Es wäre mir also am liebsten ich hätte einen Anbieter wo ich dann zusätzlich noch im P2P/Torrent Client eben einen Proxy Server angeben kann. So das wirklich nix ungeschützt raus geht selbst wenn der VPN Client mal wieder am Ab-Spacken ist…

Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungswerte und kann einen entsprechenden Anbieter empfehlen ?

Gibt es alternativ vielleicht ein Tool das VPN Verbindungen lokal als Socks/Proxy mountet ? Dann wäre zumindest sicher gestellt das der Torrent Client nur dann ins Netz kommt wenn das VPN auch tatsächlich läuft.

Zwei Sachen dazu…

  1. Was hälst du von solch einem Projekt :question:
  1. oVPN → A variety of servers at different locations and many protocols (openVPN, SSH Tunnel, stunnel SSL Proxy, SOCKS5, HTTP Proxy) to combine and chain.

Gefällt mir um Zensur zu umgehen, will ich aber nicht für Torrent nutzen da es ja blöd wäre wenn die freiwillig betriebenen Exits dann mit P2P Traffic überladen werden.

Danke, werde ich mir mal ansehen.

Ich hatte schon mal ein Tutorial geschrieben, der VPNs innerhalb Servern benutzen kann.

Das Tutorial von @Firecooler kann man hier nachlesen. Sind neben den Erläuterungen der Schritt-für-Schritt-Anleitung auch viele Screenshots drin.