Ich sammel alle alten Flash Games und Unity3d Games,
Dateiendung .swf und .unity3d
wobei ich bereits einer der grössten Sammlungen habe.
Ich weiß, sind eigentlich schon bei vielen „out of order“. Aber es gab viele Highlights bei diesen Games insbesodere die unity3d Games fielen durch ansprechende Grafik auf. Habe gerne die Skill Spiele gesammelt, da muss man z.B. Autos parken, Panzer parken etc., wobei die Grafik seinerseit TOP war. (so um 2012-2015).
Mir ist aufgefallen, das die Sammlungen sprichwörtlich im Internet verschwunden sind, vereinzelt findet man noch unity3d Games mit dessen Endung .unity3d
Meine Flash Games bzw. auch die Unity3D Games erhalte ich am Leben, da es Programme gibt, die „portable“ also autark und ohne Browser arbeiten.
Flashgames -Ich nehme nicht „Ruffle“ über Browser sondern Adobe Flashplayer Version 32.0 - Die Standalone Variante, die ohne Browser auskommt! - wesentlich besserer Start und Stabilität und unabhängikeit.
Unity3D Games - Nehme nicht „Unity3Web“ der über Browser nicht mehr funktioniert, sondern ein Standalone Programm namens UNIPLAYER 1.34 - genial klein und gut…
Also wenn jemand noch einen „Pool“ für Unity3d Games hat, gerne einen Link melden.**
Hier mal ein typisches Parkspiel „Police Station Parking“ in Unity3D
welches immer noch richtig Spass macht… , viele Games wurden dann für Android umgesetzt…, die Umsetzung für Windows Rechner dann vernachlässigt…
paar Highlights aus dieser Zeit
3D Parking Mall Madness
3D Army Tank Parking
3D Parking Radioactive !!!
3D Parking School Bus Mania
Angry Run Serie !
Lego Technics Race !
Damit ihr mal sehen könnt, wie ein typisches Spiel läuft, folgendes Video leider nur in schlechter Aufnahme…
https://youtu.be/LzQruUq3nq0?feature=shared
Die Seite verweist auf Links, auch über meine „Tricks“ ist kein Download eines Spiel mehr möglich…