Suche Sommer, Sonne, Sonnenschein

Hi,

achja, das Leben ist schön :smiley:

thanks

zum einen wir sind keine tauschbörse zum zweiten versuche es bei https://www.szenebox.org/ bitte lg

@nihilist

  1. Gebe ich @volume völlig recht beim Thema Tauschbörse!!
  2. Wenn du im GODS-FORUM einen gültigen Account hast, kannst du auch da suchen! Dort gibts nen eigenen Bereich dazu!!
  3. Ich rate dir nur, dass beim nächsten Board nicht mit deiner „Kabel-IP“ zu machen…vor allem nicht in einem offenen Forum…

:rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

klar warum nicht hoffe dein brief kasten ist leer :joy::joy:

Szenebox.org :ghost:

Ich bin dort vor zwei Jahren rausgeflogen, weil ich zu den Mods paarmal gesagt hab, dass die nur Unsinn schreiben. Und weil ich mich regelmäßig mit so ner Göre (Stamm-Userin) angelegt hab, weil die glaubte voll die Insiderin zu sein, aber mit Unwissenheit nur so glänzte. Das ist schon pure Dummheit gewesen…

Jaja, szenebox.org… Alder, das sind voll die Checker ey… :rofl:

Wem haste denn nun die Frage eigentlich gestellt??
Wo steht denn das bitte schön, dass beide Foren identisch sind??

Ich weiß definitiv, dass es im GODS-Forum einen Invite-Tauschbereich (Suche / Biete) gibt, der gut besucht und gefüllt ist!!

Die Domains beider Boards sind doch schon komplett unterschiedlich! Das GODS-Forum läuft schließlich auf einer alten Sub-Domain des Trackers und hat in keinster Weise irgendwas mit der Szenebox zu schaffen!!!

Oder hab ich jetzt was falsch verstanden…?

https://forum.gods.lu

Es wäre mir neu, dass diese beiden Foren auch nur ein bisschen was miteinander zu tun hätten. Syrius hat noch weitere Projekte, das Gods-Forum geht aber AFAIK nicht dazu.

@VIP Ich kenn das GODS-Forum nicht, deswegen dachte ich, dass du Scenebox als Gods-Forum bezeichnet hast, weil du das so toll findest oder so.

Ich kam auf SB, weil das ein Beitrag über dir geschrieben wurde.
Also alles gut… Ich hab ma die erste Zeile in meinem Beitrag editiert.

@d0m1ng0
Alles tutti mein Lieber…genau dafür schreibt man ja hier miteinander!
:+1: :crazy_face:

2 „Gefällt mir“