Suche Prepaid Kreditkarte

Hallo,

ich suche eine kostenlose Prepaid Kreditkarte für den Internetkauf. Meine echte möchte ich so wenig wie möglich benutzen.

Habt ihr da eine Empfehlung ?

Danke

I̵c̵h̵ ̵k̵ö̵n̵n̵t̵e̵ ̵d̵i̵r̵ ̵N̵e̵t̵z̵c̵l̵u̵b̵.̵n̵e̵t̵ ̵e̵m̵p̵f̵e̵h̵l̵e̵n̵.̵ ̵D̵a̵ ̵h̵a̵t̵ ̵m̵a̵n̵ ̵a̵u̵c̵h̵ ̵2̵0̵0̵M̵B̵ ̵D̵a̵t̵e̵n̵v̵o̵l̵u̵m̵e̵n̵ ̵"̵k̵o̵s̵t̵e̵n̵l̵o̵s̵"̵ ̵(̵I̵s̵t̵ ̵W̵e̵r̵b̵e̵f̵i̵n̵a̵n̵z̵i̵e̵r̵t̵)̵ ̵m̵i̵t̵ ̵d̵r̵i̵n̵.̵

Habe mich total verlesen, sorry.

Netzclub ist doch eine SIM-Karte?! Bilux sucht aber doch eine Prepaid-Kreditkarte! :wink:

1 „Gefällt mir“

So wirklich komplett kostenlos sind die eigentlich nie - die meisten zumindest nicht! Selbst wenn die Karten selber kostenlos sind, verstecken sich die Kosten zumeist in den Gebühren fürs Aufladen, Bezahlen usw.
Dann müsste man sich erstmal darüber im Klaren sein, für welche Kartenform man sich entscheidet:

  • Prepaid Kreditkarte

  • Virtuelle Prepaid Kreditkarte

Die beiden Provider, die mir spontan dazu einfallen, wären:

Der Markt ist dahingehend schon sehr unübersichtlich geworden, in den letzten Jahren! Für Tipps und Vergleiche würde ich erstmal hier nachschauen:

Blackcatcard.com > in Malta sitzend, kann Crypto in FIAT wandeln

Hast du event. persönliche Erfahrungswerte zu BlackCat??

Ich nutze die schon seit 2 Jahren relativ aktiv. Ein Nachteil beim Crypto ist lediglich die Mindestgebühr beim wandeln in FIAT in Höhe von 0.01 BTC. Beim Cryptoexchange steckt Diginord ou. dahinter. Crypto geht übrigens nicht in der Desktop App, sondern lediglich auf der mobilen aus dem App / Playstore.
Verfügbar: ETH (ERC-20), BTC und USDT (ERC-20/TRC-20)

Geld abheben geht an allen ATM Automaten - habe es auch schon in Finnland probiert - ohne Problem. Bis 200 EUR / Monat in EU Kostenfrei.

Es gibt ein Bonusprogramm für Amazon (2 % Cashback), Google Play (5% Cashback), bei normalen Kartenkäufen (0,1 % Cashback) und beim Guthaben halten (Stacking) 2,2 % Jahreszins.

Aufladung einfach per SEPA - könnte aber sein, dass eure Bank beim ersten mal Rücksprache hält, da die SEPA halt in Malta registriert ist. Jedoch gab es bisher bei der Bank weniger Probleme als bei N26. Wobei die Reputation von N26 sich auch wieder verbessert hat.

Der Support läuft per Chat oder Whatsapp. Die Reaktion ist bei mir zu jeder Tages-/Nachtzeit sehr schnell und hilfreich gewesen.

Wenn jemand Interesse hat:
https://wipp.me/QSIQr
App laden, registrieren, Promo-Code AA5TU9 nutzen und 5 EUR Bonus kassieren. Weitere 40 € gibt es, wenn ihr innerhalb von zwei Monaten 1000 € über die Blackcatcard ausgebt.
Viel spaß!

THXX! for Info…