Suche nach VPN-Anbieter zum problemlosen TV-streamen im Ausland

Hallo, ich bin neu hier, hoffe sehr auf kompetente Hilfe. Ich war bzw. bin immer noch Kunde bei Bitdefender einschl. VPN. Das hat Anfangs halbwegs funktioniert, später hatte ich den Eindruck: die machen meinen PC strubbelig. Zwischenzeitlich hatte ich VPN abgeschaltet. Nun wollte ich gerne mal wieder Rai1 in Italien live-TV ansehen und es funktioniert wieder nicht. Nachdem ich mich auf einen italienischen Server mit neuer IP umgepolt habe, bekomme ich von Rai1 folgende Meldung:
„The streaming of this content is available in Italy only“.
Die Ursache liegt wohl im folgenden Text, den man bei Bitdefender VPN im Hintergrund anklicken kann:
„Wir haben Ihre echte IP verborgen und Ihnen eine neue zufällige Adresse zugewiesen. Mit dieser IP kann Ihr Gerät im Internet weder identifiziert noch lokalisiert werden.“
Mir geht es weniger um anonymes surfen, mehr darum, auch ausländische Fernsehsender per Internet live sehen zu können. Welcher VPN-Anbieter macht es möglich? Vielen Dank für jeden Hinweis.

Hide.me und Mullvad sind gute Anbieter.
Bei Hide.me besteht die Möglichkeit, das man die Windows App Gratis testen kann.
Außerdem hat Hide.me extra Streaming Server in verschiedenen Ländern.

Zu Bitdefender VPN muss man wissen, dass Bitdefender keine eigene VPN-Serverinfrastruktur betreibt!

Bitdefender mietet sich zum Zweck des VPN-Angebots beim eigentlichen VPN-Provider „Hotspot Shield“ ein. Da Bitdefender kein VPN einzeln anbietet, sondern nur in Kombination mit dem Antivirus-Programm, sollte man dies auch als kostenlose Zugabe sehen! Dem entsprechend werden auch die Mietverträge zwischen BD und HS aussehen, also auf ein Minimum an Leistungen beschränkt.

Bekannte Problematiken wären z.B.:

  • IPTV mit länderübergreifenden Standort funktioniert zu 80%(+) nicht

  • Netflix länderübergreifend funktioniert oft nicht / Netflix US hat noch nie funktioniert

  • Bitdefender VPN besitzt KEINEN Kill-Switch oder Mehrfach-Tunnel

Cyberghost hat beispielsweise in Italien eine relativ große Anzahl von Servern stehen (nicht virtuell, sondern lokal vor Ort)!

  • Mailand = 265 Server
  • Rom = 44 Server

Proton VPN funktioniert bei mir zum Streamen einwandfrei. Glaube aber nur bei Plus Servern.