Suche Kontaktmöglichkeit zu IPTV4U - Wer kennt diesen IPTV-Dienst?

Hallo liebe Community,

Bis April 2025 war jemand über telegram zu erreichen, danach aber nicht mehr.
Im Forum tv-base.com das mittlerweile abgeschaltet wurde hatte man in einem Post noch eine Mailadresse hinterlassen.
Hatte nun vor ein paar Tagen mehrmals an die Adresse geschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Kann mir jemand weiterhelfen wie ich Kontakt zu IPTV4U herstellen kann?

Im Netz findet man einiges zu IPTV4U, aber alles Ausland.
Die IPTV4U die ich meine sind deutsche Anbieter. Vielleicht haben die auch mittlerweile den Namen geändert?
Wer hat einen Tipp für mich und kann helfen?

Die Server- URL ist [http://IPTV4U.4xk-iptv.com:80]

VG
hansiflick

Schonmal hier nachgeschaut?

h***s://www.tv-lounge.eu/iptv-anbieter-im-forum/

…oder hier:

h***s://www.boxpirates.to/index.php?board/1496-streaming-anbieter/

…und:

h***s://www.linuxsat-support.com/board/589-iptv-streaming/

dachte, die wäre offline

Danke für die links, aber damit komm ich nicht wirklich weiter…

Mal sehen ob sich noch was ergibt.

@hansiflick77 … hast du etwas herausgefunden?
Es war auch mein Anbieter.

es gab fast gleichzeitig zu dem Zeitpunkt als der Anbieter verschwunden ist einen Bust im IPTV Bereich, ist aber schon ein paar Tage her letztes Jahr.

Macht Euch jetzt Euren eigenen Reim.

Aber gibt doch mehr als genug Anbieter, suchte Euch halt einen anderen.

Das habe ich mir auch gedacht. Mein abo läuft aber noch, es gibt nur keinen kontakt mehr…und ich kann nicht verlängern.
Hast du nen tip zu einem zuverlässigen Anbieter?
Gerne per PN

Der Anbieter ist in dem Sinn nicht verschwunden, mein Abo lief bis zum Schluss zuverlässig und stabil (bei mir 6.3.26). Das war auch der Grund warum ich bei denen verlängern wollte, guter Preis und stabiles IPTV.
Momentan hab ich keinen festen neuen Anbieter, bin noch am ausprobieren und testen.
Gibt auch noch andere Möglichkeiten die erstaunlich zuverlässig laufen…Stichwort Kodi oder diverse Android APKs…

VG
hansi

Kodi kenne ich auch…als ich das vor jahren mal genutz habe,fand ich das nicht so toll.
Da finde ich die andere Variante besser und einfacher.
VG

Für Kodi gibts massenweise Addons, sind halt auch viele Sachen dabei die nicht gut laufen oder ständig aktualisiert werden müssen. Aber gibt auch sehr gute Kodi Builds die erstaunlich stabil laufen. Und halt auch wie gesagt diverse APK`s die von pfiffigen Entwicklern stammen und gut laufen.
Bin da immer sehr neugierig was es so alles gibt und tüftel und teste auch gerne.
Ein zuverlässiger und stabiler IPTV Anbieter ist natürlich bequemer und einfacher in der Handhabung.
VG

Mal schauen, vielleicht sollte ich mich ja dich wieder mit kodi befassen.

Also das mit dem Kodi halte ich fuer ein ganz schoenes Gefrickel, weil man da immer den Streams hinterherrennen muss.

Jede China Line fuer 20 Euro gibt ein besseres und vor allem auch langfristigeres Ergebnis ohne dass man staendig auf der Suche sein muss.

Da stimme ich dir teilweise zu mit dem Gefrickel, vor allem wenn es um Addons geht.
Aber es gibt sehr gute stabil laufende Kodi Builds die alles beinhalten was das Herz begehrt! Da laufen die Streams auch am Samstag bei Buli Spielen oder an Champions League Abenden äußerst stabil.
War zu anfangs selber überrascht.

Gib mir mal bitte einen dezenten Hinweis wo man so eine China-Line bekommt.
Das würde ich gerne mal ausprobieren und vergleichen.

VG