Suche Invite für Alt Tracker deutsch

Hallo suche ein Invite für einen deutschen Alt tracker bin schon Mehrere Jahre bei bittorrentfiles hab auch ne gute Ratio kann auch 3 Einladungen für bittorrentfiles vergeben wenn ihr was für mich habt
Habe ein Screenshot von meinem Account bei bittorrentfiles gemacht siehe Link

Vielen dank im voraus

erst mal guten abend marcel ich habe deinen Screenshot gelöscht aus dem grund das ich mich ausgeben kann mit deinen nick immer privat schicken lg ps viel glück noch

Kannst du mir vielleicht weiterhelfen wenn ich dir das privat schicke

Ich kann dir zwar keinen Invite geben, aber einen Tipp! Der deutsche ALT-Tracker „Immortuos“, welcher vor ein paar Monaten eröffnet wurde, hat ein User-Forum. Die Registrierung im Forum ist momentan aktiv!
Aus dem Forum heraus sollte es eine Möglichkeit geben, sich auf dem zugehörigen Tracker zu bewerben.

IMMORTUOS-FORUM

:wink:

Registrierung schein nicht mehr aktiv zu sein?
Jedenfalls gibt es eine „Sicherheitsfrage“ bei der Anmeldung…

Registrierung ist aktiv - grad getestet! Gebe mal bei der „Sicherheitsfrage“ entweder:

Gods-Forum

oder:

Gods

einfach ein…sollte klappen :wink:

Wenn es widererwartend nicht funzt, kannst du alternativ mal:

SB - Innovation

versuchen…

1 „Gefällt mir“

Danke, Gods scheint funktioniert zu haben… manuelle Freischaltung dauert eben noch

1 „Gefällt mir“

Servus Marcel, bin schon mehr als 20 Jahre auf verschiedenen Tracker. Suche gerade Invite auf bittorrentfiles, gerne kann ich dir paar Screenshots schicken…

Vielleicht kannst du hierzu weiterhelfen?

Besten Gruß

https://tarnkappe.info/forum/faq

  • Das öffentliche Vergeben oder Erfragen von Invites (Einladungen für nicht öffentliche Foren etc.) ist nicht gestattet

Also bitte alles weitere nur noch per PM!!