Studie der Oregon Universität: Kiffen gegen Corona?

Kommentare zu folgendem Beitrag: Studie der Oregon Universität: Kiffen gegen Corona?

Ein weiterer Gedankengang bei „Kiffen gegen Corona“ wäre der Ansatz, dass Kiffen so träge macht im täglichen Leben, dass der Kiffer kaum noch die Wohnung verlässt und rausgeht, um infizierte Personen zu treffen!! :rofl: :rofl: :wink:

1 „Gefällt mir“

Also das ist ja wohl ein neues Tief, wenn man hier auf reddit-niveau absteigt mit solchen “news”.

Ja, deswegen auch die Kategorie „Kurios“.

1 „Gefällt mir“

Das Niveau von Reddit wird aber auch bei Leuten deutlich, die meinen sich hier alle 14 Tage einen neuen Account machen zu müssen :bangbang:
Bei dir wären wir nun mind. bei Nr. 3 :bangbang: Die ersten beiden Logins wurde wegen Spam stummgeschaltet…und anstatt das zu klären, macht man sich den nächsten, in der Hoffnung, dass es nicht auffällt - das kommt Reddit schon SEHR nahe…
2_876cf7fa85cd0e88a4b877d8ad5d4ff6

If you only knew :innocent:

Reddit-niveau = Cannabis gut, Bernie sehr gut, jeder der was dagegen sagt ist ein *ist.

Aber spaß beiseite, dein Beitrag ist eher was für ne PM, kein Grund das öffentlich zu machen, zumal der Beitrag ja nicht von dir ist.

Zudem: Wenn ihr keine VPN Nutzer wollt (aber VPN affiliate links spamt) und ich mir meine 15. fake gmail Adresse machen muss, nur weil keine temporären emails verwendet werden dürfen, dann solltet ihr das einfach bei der anmeldung schreiben :wink:

Der Beitrag war vielleicht nicht von mir, aber als Mod und Admin hier, entscheide ich das gerne selber, wie ich wen an irgendwas erinnere!
Es war ja noch nicht mal böse gemeint, denn ansonsten hätte ich nach Regel verfahren müssen und bis zur Klärung @jose1 temp. sperren müssen! :wink: :joy:
34_e9540e1b1adc3bc69955fd97b4d50bcc
hühner23

1 „Gefällt mir“

Wenn das Thema keinen interessiert hätte, wären es nicht vergleichsweise viele Zugriffe gewesen. Natürlich hat so etwas eigentlich wenig auf einem IT-Newsportal zu suchen, das gebe ich ja gerne zu.

1 „Gefällt mir“

DIe Meldung hat natürlich ihre Berechtigung. Weil Stoner (bin selber einer) sich im Denkniveau eher wenig von anderen-x-idioten unterscheiden: seit das aufgekommen ist, sehe ich das als Posting mindestens 2-3x-täglich auf Insta und Co. Und ja, das wird geglaubt, und wie! Wie immer wird dann alles aufgeplustert, weil das war ja eine recht kleine Untersuchung, die noch dazu schon ewig her ist, deswegen werden ja nur uralte Virenstämme behandelt darin :smiley: Wenn das wirklich ein Ding wäre, hätte man schon beim nächsten Stamm w.o. geben müssen :sweat_smile: Ich mag eure Seite wirklich gern, weil ihr immer recht unaufgeregt seid (ausser im kontakt mit Trollen bei den comments, das ist aber total verständlich) :smiley: Sonst ist aber für einen wie mich im Netz derzeit echt nur mehr Irrsinn zu sehen, ganz gleich welches soziales Medium. Deswegen berichtet bitte weiter von solchen Hoaxes, etc! glg Walter