Streaming Krieg 2.0 – StreamFab 6.2.6.1 bringt endlich Disney Plus in 4K

Kommentare zu folgendem Beitrag: Streaming Krieg 2.0 – StreamFab 6.2.6.1 bringt endlich Disney Plus in 4K

Für Disney sind das keine guten Nachrichten. Aber gut, bei den vielen Anbietern wird die Piraterie garantiert so oder so zunehmen.

1 „Gefällt mir“

finde ich gut, aber funktioniert das auch wirklich? in der vergangenheit sind mir verschiedene probleme aufgefallen. untertitel waren nicht unbedingt vorhanden, es sei den man hat eine bildschirmaufnahme gemacht. was ganz besonders schlimm ist, disney baut die schwarzen balken hardcodet ein. das bedeutet das ich auf mienem 32:9 monitor nicht einfach so einen 21:9 film schauen kann, der hat dann oben und unten dicke schwaze balken wenn ich dinge direkt von disney schaue. aus diesem grund ist es quasi gar nicht möglich disney auf dem pc zu schauen weil sie schlicht zu blöd sind um medien korrekt auszugeben.

kümmert sich dieses tool auch um das balken problem? oder muss ich immer noch kompliziert mit videoschnitt arbeiten um ein normales schauen zu ermöglichen? bisher hatte ich keine lust dazu weil der aufwand echt hoch ist und disney mich ja nicht wirklich für meine arbeit bezahlt.