Streaming-Hoster im Gespräch: Unsere besten Zeiten sind lange vorbei!

Kommentare zu folgendem Beitrag: Streaming-Hoster im Gespräch: Unsere besten Zeiten sind lange vorbei!

40_559067c611a6562d420a50d470a40017

So ein Bullshit die Payment Output Adressen sind über die Blockchains öffentlich einsehbar, solange die großen Streaminghoster noch jede Woche Payment in hohen vierstellige und teilweise fünfstellige Beträgen raussenden können, kann es mit den Finanzen ja nicht so schlecht stehen und die Server müssen dazu ja auch noch unterhalten werden. Ja, die Adblockrate ist hoch, aber die nehmen noch genug an Werbeeinnahmen ein.

Geil „Uniwarez“ hatte ich auch direkt wieder im Kopf.
Diese Seite mit Times New Roman Schrift und weißen Hintergrund :slight_smile:

@JanaMaria Wenn das alles so easy ist, dann mache doch Deinen eigenen Streaming-Hoster auf.

Brauch ich nicht ; :wink: vielleicht sollte Rapidvideo wieder einen aufmachen.

Damit Du das Risiko nicht tragen musst. :wink:

Sei mir nicht böse. Aber etwas selbst machen ist eine Sache. Meckern, dass nicht genug ausgezahlt wird, eine ganz andere.

Von mir aus kann die ACE sämtliche Kommerzseiten abschalten. Geld mit der Arbeit anderer verdienen geht gar nicht.

Hab nicht gemeckert, finde die Fakten im Artikel nur fragwürdig, weil so schlecht wie es dargestellt wird ist es nicht. Sonst würden die meisten Streamhoster schon Premiumaccounts anbieten, weil was bei OCH geht, es gibt ja welche die Betreiben Streamhoster + OCH gleichzeitig, warum sollte es so schwer sein wenn man auf seinen OCH fleißig Premium verkauft und Downloads auf 50–200kb/s drosselt die selbe Technik auf nicht bei Streams anzuwenden. Und selbst machen, desto weniger davon wissen desto besser oder :hugs:

Schäm dich… :joy:
36_4a6f469b9d1311448efbfdd524c26adb

2 „Gefällt mir“

Die Leute wollen immer alles kostenlos haben. Sie spenden deshalb fast nichts und/oder kaufen gar keine Premium Accounts. Die Gefahr ist auch sehr groß, weil, siehe Share-Online.biz, dass die Staatsanwaltschaften die Zahlungsströme der Premium-Zahler verfolgen.

Es stimmt nicht. Das Kaufen eines irgendwelchen Hostern wie Share-Online.biz, Uploaded, Rapidgator usw sind legal. Das hat auch der bekannte Rechtsanwalt Christian Solmecke auf seinem Youtube Video erklärt.

Illegal sind nur die Uploadern wenn sie ihre Filme, Serien, Spiele und Software hochladen und anbieten.

Falsch, denn der Download urheberrechtlich geschützter Werke ist genauso illegal !! Der Erwerb der Premium-Abos und der Besuch der Sharehoster ist hingegen legal.