Streamen ohne Grenzen: Servus TV Österreich in Deutschland empfangen


Kommentare zu folgendem Beitrag: Streamen ohne Grenzen: Servus TV Österreich in Deutschland empfangen

Aus meiner Sicht ist der Sender durchaus kritisch zu hinterfragen.
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/servustv-der-sender-der-querdenker,SxWRcVg

4 „Gefällt mir“

Ich verstehe ja, wenn man Geld braucht und bereit ist seine Seele zu verkaufen, aber für Rechtspopulisten werben, echt jetzt?

1 „Gefällt mir“

Dieser Sender hat doch nichts mit den @ntifaNten zu tun?

Deine „Sicht“ scheint beschränkt, sehr beschränkt.-

Wieso sollte seine Sicht zu diesem Sender beschränkt sein? Nur weil er hier den Artikel dazu vom BR einbringt, der durchaus div. Fakten enthält?

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so.

https://www.zeit.de/2023/52/roger-koeppel-weltwoche-rechte-medien-oesterreich-schweiz

In der Pandemie hatte sich Servus TV vom Wohlfühlsender mit exklusiven Sportrechten und aufwendigen Natur-Dokus zu einer Art Heimatsender der „Querdenker“ entwickelt – auch dank des Programmchefs, der in seinem eigenen Format Der Wegscheider über die „Plandemie“ und „Impf-Faschisten“ schimpfte.
Journalistisch fragwürdig, wirtschaftlich gesehen in Österreich ein Erfolg: Mit fast fünf Prozent Marktanteil ist Servus TV der reichweitenstärkste Privatsender des Landes.

Naja ob man so einem Sender echt den Werbeplatz geben muss? Der versuch, noch die Brücke zum Thema „VPN“ zu schlagen, wirkt etwas bemüht.

Das denke ich nicht. Wahrscheinlich hat er nach ServusTV bei [beliebige Suchmaschine] gesucht und ist auf diesen Aritkel gestoßen. Es gibt auch noch eine Vielzahl anderer Artikel, in denen man nachlesen kann, um was es sich bei ServusTV für einen Sender gehandelt hat.

1 „Gefällt mir“

Welche Quellen/ Artikel sollen das sein? Correctief?

„div. Fakten“ die da wären?

Wenn du diese nicht erkennen kannst bzw. willst, verweise ich dich gerne auf dein eigenes Statement:

1 „Gefällt mir“

Komm schon, nen Link (aus dem eine Quelle erkennbar ist) wirst du mir doch senden können?

edit:

Was bedeutet denn „VIP“?

Danke.

Die Links stehen im Thema!

…völlig interessierte Person - was denn sonst?!

Deshalb fragte ich.

In der Pandamie war alles was gegen die öffentlichen lief im TV oder sonstwo = Querdenker

Das vieles was ServusTV wie damals Impfschäden und co. schon aufgegriffen hat war dann plötzlich nachdem es 1 Jahr ruhiger um Corona wurde dann plötzlich auch ein Thema da, auch wenn sehr klein.

Trotzdem liefen in der Pandemie Zeit auch 70% der normale ServusTV Kram wie sonst auch.

ServusTV läuft doch auch in Deutschland oder nichtmehr? Jedenfalls hatte ich es auf meinen TV nach neuer Sendersuche vor 2 Monaten. Nur die Mediathek scheint GeoBlocking bei einigen Sendungen zu haben warum auch immer. Das meiste lässt sich aber ohne VPN anschauen.

Natürlich…aber wieso zwei Accounts für dich? Einer reicht doch zum Meckern aus!

Was bedeutet das?

Das ist ein bezahlter Artikel, den aber NICHT Servus TV bezahlt hat. Schaut mal auf die eingebauten Links, es geht darum, eine VPN-Vergleichsseite zu pushen und nicht um einen TV Sender.

1 „Gefällt mir“