Stream4u.tv: 18.000 Euro Schadenersatz für Betreiber und Dienstleister

Kommentare zu folgendem Beitrag: Stream4u.tv: 18.000 Euro Schadenersatz für Betreiber und Dienstleister

Kommentar von Michael Schmidt:
Ein sehr gutes Urteil im Sinne der Sky Kunden. Kann man nur hoffen, dass Istreams und Co. auch eine saftige Strafe bekommen. Langsam wird es auch Zeit, dass WatchHD vom Netz genommen wird.

Kommentar von Hans Meier:
Jetzt würde den geneigten Leser noch interessieren, warum das 3! Jahre dauert von der eindeutigen Identifizierung und Durchsuchung, bis hin zu einer Verurteilung?

Kommentar von Angela:
Es erwischt ja nur Portale und Anbieter die Öffentlich zu finden sind und Werbung auf Warezportalen und Linklisten machen. Das ist nur ein Tropfen auf dem heissen Stein, denn die guten Top-Seiten agieren im Glück im Verborgenen. Nur mit Invite, Beziehungen und Url kommt man an diese und obige Seiten sind im Vergleich nur Amateur-Gut.