Stellar Blade von Voices38 gecrackt

Kommentare zu folgendem Beitrag: Stellar Blade von Voices38 gecrackt

Trotz Denuvo Anti-Tamper wurde das Action-Spiel Stellar Blade gestern von Voices38 als Crack herausgebracht.

Manche regten sich episch auf, weil der weibliche Hauptcharakter Eve für manche Geschmäcker schlichtweg zu sexy angezogen ist. Oder vielmehr, weil ihnen hier und da Stoff fehlt, der den Körper verdecken würde.

1. Für dieses im Game dargestellte Frauenbild hat zuvor LARA CROFT über zwei Jahrzehnte gekämpft!!

2. Alice Schwarzer hatte damals ihre BHs verbrannt. Lara Croft hat NIE einen getragen…!

batmetal

hmmm… Ultra-Feministinnen behaupten aber, dass Alice Schwarzer nie an einer BH-Verbrennung teilgenommen hat… Genau genommen soll es sowas in Deutschland auch nie gegeben haben…

Aber nix geht über Lara Craft… Aber ich glaub ich hätt das damals auch gespielt, wenn´s mit einem männlichen Indiana Jones Clone gewesen wäre…

Dennoch Schade, dass damals noch keiner mit Handy filmen konnte, als die das erste mal auf der Spiele-Messe rumgeturnt ist …

btw, ich finds gut, dass es diese Cracks gibt… Aber ich spiele eigentlich nur noch Klassiker… aktuell X-Com 2.
Bin echt ein Fan von GOG.com

2 „Gefällt mir“