Steckt Cloudflare bald in Schwierigkeiten?

Kommentare zu folgendem Beitrag: Cloudflare: Steckt der CDN-Anbieter bald in Schwierigkeiten?

Gefunden hatte ich das per Zufall bei Fefe, der sich sehr positiv über den Hubert geäußert hat.

Hihi lass mal noch ein paar Firmen verklagen die für die Erstellung der Websites gesorgt haben, hihihi. Lass mal noch LG für die Monitore, Logitech für die Tastatur und Mausbereitstellung, WD für die Festplatten, Den Internetanbieter, die Baufirma, die Hoster und die Serverhersteller verklagen

davon mal ab das die Volksfront und die PKK keine Terroristen sind…und das auch wenn Cloudflare die IP der Serverstandorte rausgeben würde können die USA nicht viel damit machen da die Server sicherlich nicht in der USA stehen werden .

[quote=„yusaiku, post:4, topic:644“]
und das auch wenn Cloudflare die IP der Serverstandorte rausgeben würde
[/quote] , würden Behörden dadurch höchstens einen Reverse-Proxy abgreifen, was einer Nullnummer gleichkommt. CloudFlare ist dabei nur eins von vielen Helferlein - als Feindbild für den Hauptverantwortlichen in Sachen „Schutz von Webseiten mit bösen Inhalt“ reicht das auch nicht. Das sollte man mal zuende denken, bevor man überhaupt anfängt, sich in die Tiefen des Internets zu begeben.^^

Aber Konfuzius sagte ja bereits, daß der Weg das Ziel ist.^^

…mmmhhhh…und „konfuzius ltd“ ist an dritter stelle der cdn - anbieter :wink:

wenn man nun der fraktion der aluhüte glauben schenkt, ist ja cloudflare sowieso ein honeypot der amerik. geheimdienste! wenn dem dann so ist, werden die genannten seiten sowieso „kunde“ bei cf bleiben, ob sie wollen oder nicht!! :rofl:

Das dürfte dann wohl auch die für alle verständliche Erklärung sein, warum der Laden überhaupt noch existiert.:joy:

naja…aluhut hin oder her. man sollte sich schon einmal die frage stellen, warum der beliebteste cdn-anbieter für die warez-sparte und sein schlimmster feind, nämlich die us-behörden, welche im auftrag der content-industrie fahnden, quasi nebeneinander im gleichen land sitzen ?!?
vor allem, weil in ami-land alle rechte bezüglich netzneutralität usw. fast taglich weiter beschnitten werden und die tendenz gegen null läuft. das kann ja lange nicht mehr gut gehen, ausser cf überrascht uns alle irgendwann mit einem trick aus der hinterhand…

Bei der PKK gibt es solche und solche. Aber ich bin kein Experte bei dem Thema.

ich kann deine aussage völlig nachvollziehen. allerdings gebe ich dabei zu bedenken, dass auch alle anderen „regulären“ armeen dieser welt einfach alles in die luft sprengen, was ihnen vors fadenkreuz kommt! das ist aber ein mitbringsel der menschlichen natur an sich (leider)!
dies sollte aber in einem forum, welches sich nicht hinter einer politischen meinung versteckt, ganz aussen vor bleiben…oder nicht!?

Ich hatte mal vor ein paar Jahren in der ambulanten Krankenpflege eine türkische Patientin im Rentenalter, die hat sich immer die staatlichen Fernsehsender angesehen. Sie heulte vor Aufregung, weil es in der Türkei die Bombenanschläge der PKK gab. Von den eigenen Angriffen der Regierungstruppen und Bombardements hat das Staatsfernsehen natürlich nichts berichtet, das kam lediglich in den hiesigen Medien. Da die Dame alles Wort für Wort geglaubt hat, was man ihr im Fernsehen berichtet hat, sah sie ausschließlich die PKK Terroristen als die Bösen an.

Ich habe auf eine Diskussion verzichtet, weil ich sie mochte und wir hätten uns nie auf etwas abseits der Staats-PR einigen können. Aber lassen wir das, es geht ja eigentlich um Cloudflare und die zu erwartenden Probleme.

Ich bin gespannt, wie lange man diesem Treiben noch kommentarlos zuschauen wird. Nein, sie hosten die Inhalte natürlich nicht direkt als CDN-Anbieter. Aber sie machen es unmöglich zu prüfen, wo die Server lokalisiert sind.

1 „Gefällt mir“

Interessant finde ich die Berichte, dass gesagt wird, weder auf schriftliche, noch auf elektronische Beschwerden gab es überhaupt jemals eine Rückmeldung seitens Cloudflare. Das deckt sich mit meinen Erfahrungen, ich habe das Gefühl, der ganze abuse-Prozess ist bei Cloudflare nur Fassade und existiert in der Realität gar nicht.