SteamKeys.to: Wochentags bis zu acht kostenlose Steam-Keys erraten

Kommentare zu folgendem Beitrag: SteamKeys.to: Wochentags bis zu acht kostenlose Steam-Keys erraten

Nach zwei Minuten waren die ersten Scanner da, um Payloads reinzuladen. Direkt nach Veröffentlichung kamen die ersten Besucher, teils auch mit Handy.

die keys in eurem artikel sind alle weg…

frage: sind die keys auf dieser seite immer frei oder kann es sein, dass ich alle errate und dann aber alle schon seit tagen weg ist?

Nach über sechs Stunden der Veröffentlichung gehe ich mal davon aus!! :rofl:
Deine Frage ist irgendwie sinnlos, wenn man den Artikel hier vorher mal gelesen hat, denn dort steht eindeutig, dass es von Montags bis einschl. Samstags alle 24 Std. acht neue Keys zum Raten gibt!
Seit zig Tagen kann da also gar nichts weg sein, wenn sich so ein 8er-Block immer auf 24 Std. bezieht…!!

1 „Gefällt mir“

Hat schon jemand einen Key ergattern können, den man tatsächlich errraten musste ?

Also ich würde die Steam-AGBs zwar niemals lesen oder ernst nehmen, aber ich würde fast wetten das das so nicht erlaubt ist.
Außerdem…für wehn lohnt es sich noch zB ne halbe Stunde oder mehr Zeit für ein 10 oder 20 Euro-Spiel zu investieren? Vielleicht machen das Schüler, aber sonst?
Wenn ich nichts bezahlen will gibts andere Wege.
Wenn ich bereit bin zu bezahlen dann kann ichs sofort kaufen und sofort runterladen und spielen.
Vor allem investiert man ja die Zeit für irgend ein Spiel. Egal ob es einem gefällt oder ob man es schon hat, egal ob es 3 Euro oder 50 Euro kostet…Wobei…das es da wirklich teure Spiele gibt, das bezweifel ich auch.
Vermutlich baut sich irgendwer nen bot zusammen der die ganzen Keys für ihn errät, so das man als manueller Sucher sowieso keine Chance hat.
Allein darum vermute ich das dieses nette Projekt nicht lange existieren wird.
Naja, wer Bock drauf hat, dem wünsche ich viel Spaß und Glück!

Eher nicht, da es zuviel Arbeit wäre für noppes, wenn ich Tante Guuble befrage!

0

Anscheinend gibts genügend davon…?! :rofl: :rofl:

Und wie viele davon funktionieren? :wink:

Juhuu, … … Gewonnen. :slight_smile:

https://store.steampowered.com/app/841140/Square_Head_Zombies_2__FPS_Game/

War auf der 1. Seite der letzte Key … der K9R95

Thx.

1 „Gefällt mir“