Statusanzeige funktioniert nicht

Hi,

seit ein paar Wochen funktioniert die Anzeige für den Statuscheck nicht mehr (die Anzeige bleibt grau). Im Prinzip betrifft es nur neu erstellte Container (wobei ich bisher nicht geschaut habe, ob es auch bei schon vorhandenen passiert).

Kann man da demnächst etwas machen?

EDIT: Bei schon erstellten Container (also vor der Zeit, wo das Problem auftrat), werden die Checks wohl korrekt durchgeführt und die Anzeige wird wieder grün.

Freundliche Grüße

DarkRider

Der ToLink Cheffe war vor ca. 3 Wochen hier das letzte Mal online - er scheint sowieso viel zu tun zu haben momentan?!
Hattest du parallel zu deiner Meldung hier, den Fehler auch mal bei ToLink.to selber gemeldet?? Es gibt nämlich über das Kontaktformular extra einen eigenen Bereich, um Fehler zu melden…vielleicht sieht er das dann schneller?! :wink:

h***s://tolink.t0/app/index/contact ← Beim Betreff einfach „Fehler melden“ auswählen!

Ah, danke schön für den Hinweis. Das Kontakt-Formular habe ich tatsächlich nicht gesehen, nur oben den „Forum“-Button, aber jetzt habe ich auch mal die Möglichkeit in Anspruch genommen.

Habe auch mal eine Nachricht verschickt. Als Antwort kam:

Operation completed successfully.

Mal sehen, ob die erneute Anmeldung der Betreiber hier auch irgendwann successful sein wird??!?

Ich hatte dann auch eine Antwort bekommen (also nachdem ich die Nachricht über das Kontaktformular geschrieben habe) und sollte Beispiellinks mitschicken, was ich getan habe. Bisher gab es aber noch kein Feedback zurück (wobei ich die Antwort auch erst gestern Abend gegen kurz vor 24 Uhr gesendet habe).

Hallo Jungs, ich hab alles gelesen und habe Gestern Abend schon mal geschaut was da los ist. Bin noch auf der Fehlersuche. Werde euch dann hier updaten.

Sollte jetzt wieder funktionieren und grün werden. Hatte scheinbar ein wenig Schluckauf bei einem sehr großen Ordner.

Vielen Dank fürs melden

1 „Gefällt mir“

Danke schön für die schnelle Hilfe (auch per E-Mail).

Danke @ToLink.to