Statt Spenden: Zieh die Tarnkappe an!

Kommentare zu folgendem Beitrag: Statt Spenden: Zieh die Tarnkappe an! Unser neuer Shop!

Wieso bindest du nicht mal ein paar Amazon-Affiliate-Links ein. Jeder bestellt bei Amzon
(bis auf ein paar Welt­ver­bes­se­rer) :slight_smile:

Ich schaue mir immer „genau“ Bilder an, und bei deinem Logo sehe Ich einen Typen
dessen Gesicht von einen „Fingerabdruck“ verunstaltet ist und zudem „Krawatten-Träger“ ist!
Sei mir nicht böse, aber ich hätte ein anderes Logo für dich entworfen, z.B. mit einen
„Stealth Düsenflieger“ der umgangssprachlich auch als Tarnkappe gilt…
https://de.wikipedia.org/wiki/Tarnkappenflugzeug#/media/File:USAF_B-2_Spirit.jpg
Diesen hätte ich durch eine „Daten - Zahlen -Matrix“ fliegen lassen, ja das würde
mir gefallen…

Das mit dem „Fingerabdruck“ erinnert mich zu sehr an „Aktenzeichen XY“ ungelöst.
Naja, vielleicht war das ja eure Absicht. Ist nicht ganz mein Logo, aber ist alles eine
Geschmackssache…:wink:

Es sind Banner mit Affiliate-Links eingebaut, aber nicht so oft. Ich will den Leuten mit sowas nicht auf den Keks gehen.

Hey @Ghandy, wir wäre es wenn Ihr die Möglichkeit gibt über Amazon Affiliate Links etc. einzukaufen? Wenn ich nächste mal etwas kaufe, klicke ich vorher euern button an und ihr bekommt dann die provision?! Sowas machen ja auch andere Seiten.

Das ist eine tolle Idee. Einfach mal hier drauf klicken, dann hat Amazon das schon in deinem Cookie drin.

Jetzt noch ein gut sichtbaren Button auf der Startseite im Header :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Kommt nach den Umzug, bin froh falls der Server Mal vernünftig läuft.

Wir müssen noch warten bis Amazon den Antrag akzeptiert hat.

Ist also in Arbeit, wir finden die Idee gut. Ist einen Versuch wert…