Spotify Premium kostenlos: Neue, gepatchte APK erschienen

Okay. Danke für die Info. Man kann ja nicht alles wissen :slight_smile: :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Nein, natürlich nicht. Und es ist auch kein Problem, Fragen zu stellen!

Version für Apple Geräte (DEB muss in eine Spotify IPA integriert werden und kann dann via Sideload installiert werden. Alternativ kann die DEB auf Geräten mit dem TrollStore (TrollFools) oder einem Jailbreak auch als Tweak installiert werden.):
https://github.com/whoeevee/EeveeSpotifyReborn

Tut mir leid für meinen Ton aber wer ist für diesen schlechten Journalismus zuständig? Es gab und gibt keinen einzigen Tag wo es KEINE funktionierende Spotify oder YouTube App für iOS als Mod gab eeeeveee Spotify läuft bei mir mit neustem ios26 dev update 1a und nicht mal die neuste Version sondern die die jede Woche automatisch signiert wird sobald die App abläuft und ich mein iPhone ans MacBook anschließe.

Bei YouTube für iOS ist die App die am besten läuft uyou+ Enhanced mit sponsorblock.

Ich habe ebenfalls auf einem Android tablet eine laufende Spotify App zur Not gab und gibt es die ganze Zeit deezer funktionierend auf sämtlichen Plattformen ohne Modifikationen.

Ich hatte in 4 Jahren nicht einen Tag wo es keine App gab die nicht funktionierte.

Zum Glück stellt es nur deine persönliche Meinung dar. Da Spotify sehr schnell dagegen vorgeht, kann es sein, dass es länger dauert oder auch nicht. Das ist nicht schlecht recherchiert oder gar schlechter Journalismus, sondern es ist nachgewiesen. Es ist auch eine Kosten-Nutzen-Abwägung. Man weiß, dass russische Quellen sehr oft verseucht sind, aber man kann sie nicht ignorieren. Bei den größeren Kanälen wie GetModPC ist das Risiko geringer.

Es gab auch mehrere Tage, an denen gar nichts ging, siehe Anfang April, als man anfangen musste, die Signatur zu patchen. Das betraf mindestens 14 Tage alle Android-Mods, die auf Revanchd basieren, oder X-Manager. Letzterer geht gar nicht mehr, da er kein Signatur-Spoofing unterstützt.

Nur weil du vielleicht noch nicht von den Bannwellen der modifizierten Spotify-APKs betroffen warst, heißt das nicht, dass es falsch ist.

Apple ist eine ganz andere Geschichte, zu der ich mich aus Unwissenheit nicht äußern kann.