Kommentare zu folgendem Beitrag: SpotiFuck: Plötzlich ist der bessere Spotify-Mod ein Webplayer
SpotiFuck ist eine wirklich kreative Lösung, um Spotify Premium kostenlos zu nutzen. Das geht mit einem Webplayer statt über gepatchte APKs.
SpotiFuck ist eine wirklich kreative Lösung, um Spotify Premium kostenlos zu nutzen. Das geht mit einem Webplayer statt über gepatchte APKs.
Der Link zum Download ist gespickt mit SCAM Seiten und allerlei anderem was keiner will. Würde die Finger davon lassen. Keine Ahnung was die Apk sonst noch für böse Überraschungen bereithält
Die App ist sauber und getestet. Wenn er Entwickler diesen Hoster nun einmal wählt kann man es leider nur dort direkt von ihm ziehen außer jemand uppt es woanders. Wie man den Kontext das eine ApK die bei einem Hoster liegt und es mit Ads etwas übertreibt zu die APK ist genau verseucht kommt musst du mal erklären. Ich würde dir eher empfehlen für die Seite des Hosters einen Adblocker wie U-Block Origin zu nutzen, da hast du nichts davon
Scam-Seiten, welche denn? Das ist doch ein direkter Link zu dem Freehoster.
Ja dann klick doch mal drauf. Sofort danach kam eine Abfrage, ob Ich eine APK speichern möchte. Das war nicht die Spotifuck
Ich weiß nicht, was du machst. Nach „Generate Link“ bietet man mir
Spotifuck.v1.7.0.Premium.Moddersu.apk
zum Download an.
Genauso bei mir. Ich glaube nicht das du es bei Scam oder Fraud freigegeben hättest