Spione gesucht: Der BND und sein Problem mit der Generation Z


Kommentare zu folgendem Beitrag: Spione gesucht: Der BND und sein Problem mit der Generation Z

Was ein Bullshit, ich hab schon in sehr Sicherheitsrelevanten Bereichen als Admin gearbeitet (u.a. Finance, SecOps) und auch da kannst du Homeoffice machen (z.B. Maternity Leave)

Die Hardware kommt von uns, komplette Blackbox, inklusive dedizierten Router als pseudo Darkfibre, dass du in solchen Unternehmen ein vernünftiges Auditing System hast sollte klar sein.

Und dass du bei sowas nicht dein privates Handy voller Bloatware mit ins Büro bringen kannst versteht sich auch von selbst, ich musste mal mein Handy Ausschalten nur um 5min in die Ford Entwicklungsabteilung zu gehen.

Tja, der BND ist da wohl etwas eigen. :wink:

Ich denke nicht mal, dass Home Office der einzige große Grund ist - gibt genug, die lieber ins Büro gehen.

Aber heutzutage ist halt die Sinnfrage immer wichtiger - und Staat und Geheimdienste geben sich halt wirklich jede Mühe, nicht den Eindruck entstehen zu lassen, sie seien moralisch integer.